Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk W. Lohmann


Free Mitglied, Plettenberg

Mal was für die kleinen ÄSTE unter uns - PinASTchio

Eigentlich sollte es ein GIF-AST werden.
Aber leider haben die AdminÄSTE die Funktion eingestellt.

Dabei habe ich mir so Mühe gegeben. heul...

Aber ihr könnt sie trotzdem sehen.
Wenn ihr wollt.
ja?

dann hier klicken:

http://www.lohmann-optik.de/news/htm/ast.html

Übrigens einen schönen guten Morgen an alle im AC - Club

Kommentare 14

  • Tobi B..... 28. September 2005, 12:27

    Hey...
    tolle Idee und gut gemacht...

    als ich mir die Animation ansah... fiel mir nur eins ein...

    Was sagt die Fee, wenn sie auf Pinochios Gesicht sitzt... LOS, JETZT LÜCG DU STÜCK!!!! :o)

    Sorry, der musste sein :o)

    Freundlich Grüßt
    T.
  • Alexandra G. 23. September 2005, 12:41

    einfach SUPI *laolawelleanschieb*
    wirklich schade dass das gif nicht angenommen wurde

  • Waldi W. 23. September 2005, 10:07

    @RenASTe
    kann doch nur besser werden
    bei uns können die kleinen doch wAST lernen
  • Renate K. 23. September 2005, 9:52

    @wASTi: wenn dAST so weiterASTet, kriegen wir eher noch den KinderschASTbund an den HAST :-))) Oder was glaubst Du, wie die nÄSTE PisAST-Studie aussieht?? :-))
  • Waldi W. 23. September 2005, 9:07

    oh ist dAST süß
    kinderprogrAST in der AC
    tolle idee, wir müssen ja auch den Nachwuchs motivieren, damit die AC nicht aussterben wird, wenn wir uns bis ins letzte verASTgabt haben
    ag wASTi
  • G. Charlotte 23. September 2005, 7:48

    Nette Idee! LG Siegfried
  • Dirk W. Lohmann 23. September 2005, 7:04

    @ sandra
    schon geschehen. StephAST hat ihn. Oder klick mal auf den Link oben unter dem Bild
  • Sandra Hemp 23. September 2005, 6:59

    Och, schd das das kein Gif-AST is :( *mitheul*
    Das wär ja der Hammer gewesen! Aber schick ihn doch den StephAST, der tut den bestimmt auf die AC-Seite!!!!!
  • Patsy Schnoor 23. September 2005, 0:49

    MEHR MEHR MEHR!!!!
    Ehrlich ASTrein!
    LG Patsy
    Ein starkes Duo mit Sahnehäubchen ;-)
    Ein starkes Duo mit Sahnehäubchen ;-)
    Patsy Schnoor
  • Renate K. 23. September 2005, 0:21

    SuuuuupAST! Die kleinen NASThäkchen werden sich ein ÄSTchen freuen. Und PinASTchio macht sogAST gleich KarrierAST in der AC! GlückwAST!!!
    AG RenASTe
  • Dirk W. Lohmann 23. September 2005, 0:15

    @ StephAST
    Auch im Namen von PinASTchio ein herzliches dASTe.
  • De Wolli 23. September 2005, 0:14

    Mir fällt gerade auf, dass er ein bisschen wie Tobi aussieht. Schade, dass die ASTimationen hier nicht mehr laufen.
    Aber gut, dass du einen Weg gefunden hAST!
    WolfgAST
  • Stephan Mardo 23. September 2005, 0:14

    @AC-NEWS vom 22.09.05, 00.00 Uhr
    Hallo liebe ASTmatiker :-)
    BIG NEWS: Der aktuelle Zwischenstand beim inhaltlichen Befüllen der AST-Homepage:
    Folgende Bereiche sind seit gestern fertig:
    Der Link "alle ÄSTe" mit den Folgelinks "AST 001-025", "AST 026-050", "AST 051-075", "AST 075-100", "AST 101-125".
    AST "126-150" und AST "151-175" und das mit neuem Button-Design !!! "176-200" folgen noch heute ;-)
    AUSSERDEM FERTIG:
    Der gesamte (!!!) Bereich "die ASTmatiker" mit allen AST-Schaffenden, beginnend mit einer Hauptseite sowie den Folgeseiten "A-C", D-F", "G-I", "J-L", "M-P", "Q-S" und "T-Z". Auch diese Seiten mit neuem Buttondesign. Inhaltlich ist da natürlich noch nachzufüllen, aber sonst ist alles da :-)
    Im Bereich "kontAST", könnt Ihr sehen, an wen Ihr Euch mit welchen redASTionellen Fragen wenden solltet.
    Ihr erreicht die Seite wie schon bekannt unter:
    http://www.AST-Community.de
    Euer StephAST
    AC-Productions " der AST zu gAST"
    AC-Productions " der AST zu gAST"
    Stephan Mardo

  • Stephan Mardo 23. September 2005, 0:13

    Klasse Dirk :-)
    Schade, dass es nicht das animierte GIF ist, aber das kommt auf jeden Fall auf die Webseite !!! Und da läuft es dann auch ;-)
    Gruss
    StephAST
    http://www.AST-Community.de