Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hollywood


Free Mitglied, Lichtentanne/Zwickau

mal was für die Fans ...

... hat der Enrico am letzten Tag der Rallye getan, da eh nix mehr zu gewinnen war, hat er den Evo mal richtig fliegen lassen - zur Freude der Fans

1/200 ; F6,3 ; 35(70mm) ; ISO200

Bild wurde oben und unten leicht beschnitten, sonst nix gemacht

Kommentare 3

  • Anett Kunstmann 19. Mai 2008, 20:44

    klasse Aufnahme, bin beeindruckt.
    Grüße Anett
  • Antje-B. P. 19. Mai 2008, 15:44

    Wow, hammerhart - echt cool, der "Schlitten" und auch deine Aufnahme.
    LG Antje
    PS: Übrigens, die Cross-VA, wo Sandra war ,war in der Kiesgrube in Lugau. Hatte das verwechselt.
  • Hempel Peter 19. Mai 2008, 10:18

    Schöne Aufnahme.
    Schade, hier wäre bestimmt auch ein kleines Video günstig ;-). Kam da noch ein Dreher nach?

    Gruß Peter