Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karlchen Karl


Free Mitglied, Sulzbach-Rosenberg

...mal was Exotisches?

Ab und zu was Neues ausprobieren bringt Abwechslung auf den Alltagsspeiseplan!
;-))
Kodak Easyshare

Kommentare 4

  • Steffen Kuehn 25. Februar 2008, 15:44

    mmmh, da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen. Sieht ja lecker aus ! Einzig der kleine Krebs in der Mitte, das ist nicht so meins ( falls es einer ist ) *lach*

    LG; Steffen
  • Biella 22. Februar 2008, 8:20

    Food Photography für den örtlichen Asia-Schnellimbiss?

    Na gut...

    Klaus
  • Karlchen Karl 21. Februar 2008, 23:44

    @miyaka,
    ...3 Stunden läßt sich sowas doch nicht warm halten..aber komm ruhig vorbei, dann koch' ich noch mal neu für Dich ;-)))

    LG Karlchen
  • miyaca 21. Februar 2008, 17:24

    au wowwww, Karlchen, ich fahr dann mal los, bin so in 3 Stunden da! Dann geniessen wir beide dies lecker Schmagofatz!!
    Also mit Deinem Foto machst Du mich jetzt aber wirklich hungrig!!
    lg Andrea