Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal was erfreuliches beim zahnarzt - gelbe rosen von der assistentin liebevoll ausgesucht

Mal was erfreuliches beim zahnarzt - gelbe rosen von der assistentin liebevoll ausgesucht

518 12

Lucia H


World Mitglied, wien

Kommentare 12

  • Karl-Heinz Schulz 30. Januar 2009, 18:25

    Hallo Lucia!
    Ich hoffe der Zahnarzt hat nicht gebohrt.sonst hättest du die schönen Blüten mitgenommen.Schönes Wochenende und alles Gute.
    LG:Karl-heinz
  • Lucia H 29. Januar 2009, 18:25

    Antwort für elli - kein suchtsverhalten - zahnarzt und fotofachgeschäft sind in nächster nähe und ich hatte f.d. apparat eine ordentliche tasche zu ordern und ohne apparat kann man wohl kaum die richtige TASCHE suchen und kaufen!!
  • Elli Nast 29. Januar 2009, 14:21

    Du nimmst Deinen Fotoapparat mit zum ZAHNARZT???

    Lucia - ich sag' das jetzt nicht gern - aber das ist echtes Suchtverhalten!

    LG elli
  • Guglielmo Antonini 29. Januar 2009, 12:05

    nice composition and excellen colors, ciao Guglielmo.
  • Jürgen Bohnenkamp 29. Januar 2009, 9:29

    Auf die Rosen könnte ich verzichten, wenn der Bohrer nicht so'n Krach machte. Der schmerzt ja schon bevor er am Zahn ist.
    LG Jürgen

  • wolf rabe 28. Januar 2009, 18:01

    ja, sehr gut gemacht.
  • Kurt Stamminger 28. Januar 2009, 17:55

    Nimmt zwar nicht die Angst, schafft aber eine angenehme Atmosphäre.


    LG
    Kurt
  • Gertrude Theuerweckl 28. Januar 2009, 17:19

    Was man hier so im Hintergrund vom Wartezimmer zu sehen vermag, gefällt mir aber auch sehr gut. Scheint eine sehr freundlich adaptierte Praxis zu sein. Und dein Rosenbild kommt gut an!
    L.G.Gerti
  • Marguerite L. 28. Januar 2009, 11:35

    Da staune ich, dass Du sogar zum Zahnarzt die Kamera mitnimmst ;-))
    Jedenfalls hast Du die Rosen fein fotografiert
    Grüessli Marguerite
  • N. Claudia 28. Januar 2009, 11:34

    die rosen sind ja zwar schon ganz toll... trotzdem macht es mir einen zahnarztbesuch auch nicht schmackhafter... :-)
    ich hoffe es war nicht so schlimm lucia...
    lg. claudia
  • Friedrich Walzer 28. Januar 2009, 11:07

    Schöne Aufnahme von den Rosen,aber an einem Ort wo ich nicht gerne sitze. ;o(( Habe sie lieber bei mir Zuhause im Wohnzimmer.Ich wünsche dir einen schmerzfreien Tag,Fritzl
  • just a moment 28. Januar 2009, 10:54

    wenn nur alles beim zahnarzt so erfreulich wäre;-)))... diese rosen sind wirklich bezaubernd und von dir sehr gut ins bild gebracht!!!
    glg petra