Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

mal was buntes

Festplattenfund vom letzten Jahr
aber nach dem Frühling ist ja bekanntlich vor dem Frühling :-)

gibt es eigentlich den Plümchen-Mittwoch noch ?

Kommentare 42

  • Mathias Lorz 15. Januar 2009, 18:36

    rührt mich nicht an.
    mag den Schnee...
    Nein! Farben tun auch bei Schnee gut. :-)
    LG Mathias
  • klasarus 15. Januar 2009, 13:35

    Das macht Vorfreude auf den Frühling !
    LG Klaus
  • I.v.E. 14. Januar 2009, 22:57

    Gefällt mir, Dein buntes Blumenquadrat ;)
    ...schöne Vorboten,
    LG Isi
  • mond.rose 14. Januar 2009, 22:46

    wunderbare farben - kanns gar nicht erwarten, die tulpen und den frühling zu sehen..gute Farbkombi!

    lg kathrin
  • Inez Correia Marques 14. Januar 2009, 22:36

    ABSOLUTLY BEAUTIFUL

    BRAVO
  • Gabi M. 14. Januar 2009, 22:29

    Jep, bald ist es wieder soweit die Tulpenzeit..danke für die Farbe mal zwischendurch...Ausschnitt nebst Rahmen gefallen mir..
    LG Gabi
  • Irca Caplikas 14. Januar 2009, 21:35

    Danke, dass du uns daran erinnerst!

    Sehr fein, sehr fröhlich.
    lg Irca
  • Claudia L aus B 14. Januar 2009, 21:28

    Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn man endlich wieder solche Motive im Garten hat und nicht nur auf der Festplatte ;-)
    LG Claudia
  • Norbert Ruffert 14. Januar 2009, 20:17

    Das tut so gut mit den schönen Farben
    Gefällt mir
    LG Norbert
  • bibugrafie 14. Januar 2009, 19:06

    w a n n ..... ist es endlich so weit ??? bis eben war mir kalt - jetzt friere ich. diese farben zu dieser jahreszeit - ist das zulässig ? tolles bild - danke waldi *g*
    d u w
  • Véronique Soulier 14. Januar 2009, 19:02

    OH thanks !!!! so kind from you, nice tulip, spring feeling ! bye VS
  • chocolate fudge brownie 14. Januar 2009, 18:07

    huch hab ich mich jetzt erschreckt, vor lauter punt...aber schee ischs....
    *Frostblume*
    *Frostblume*
    chocolate fudge brownie

    lg antje
  • Waldi W. 14. Januar 2009, 17:40

    @all
    danke für eure zahlreichen Anmerkungen
    nicht verzagen, der Frühling steht quasi vor der Tür :-)
    @Nina
    nö ! ich bin unschuldig (ausnahmsweise) - kicher
    den Plümchenmittwoch hab ich nicht eingeführt, diese Idee hatten die Herren Canone und Soli - aber einige von uns Mädels waren da natürlich gleich dabei :-)))
  • Lawoe 14. Januar 2009, 17:26

    der frühling ist da
    juchhuh

    lg frank
  • Ruth Hutsteiner 14. Januar 2009, 17:03

    Grau und trist ist es heute bei uns.
    Da kommt so ein farbenfrohes Blümchenbild gerade recht.
    Die Farbkombination ist sehr schön.
    Gtuß
    Ruth