Zurück zur Liste
Mal was Buntes an diesem trüben und kalten Tag...

Mal was Buntes an diesem trüben und kalten Tag...

Bettina Perl


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Mal was Buntes an diesem trüben und kalten Tag...

Es ist eiskalt, doch im geschützten Winterquartier blüht mein Margeritenbäumchen brav und munter weiter. Wir warten auf die Sonne. :-)

Kommentare 15

  • ALLWO 6. Oktober 2017, 9:30

    Danke liebe Bettina .. denn die florale Heiterkeit in Deinem feinem Bild kann
    anstecken .. und die innere Stimmung klar aufhellen .. schreibt Dir der Wolfgang
  • Tavor 10. Mai 2017, 9:18

    So ein Anblick ist gerade jetzt sehr willkommen...sehr schön !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Waldspaziergang 9. Mai 2017, 18:38

    Ein Bild wie ein strahlendes Lächeln!
    Danke, Bettina, für Deine lieben Worte und Kommentare! Ich hoffe, daß ich zumindest ab und zu mal ein Foto einstellen kann...
    Wir haben es hier auch kühl - aber der Anblick Deiner wunderschön leuchtenden Margeriten wärmt quasi von innen ;-)
    Ganz herzliche Grüße
    Waldspaziergang
  • dilisa 20. April 2017, 18:56

    Die Sonne scheint zwar wieder, doch viel zu kalt für Margeritenbäumchen im Freien ist es auch hier.
    Was für ein heiteres Frühlingsmotiv! Die willkürliche Mischung der rosa/weißen Blüten in ihren unterschiedlichen Zeichnungen gefällt mir sehr, ebenso das breite Format Deiner Aufnahme. Ein wahrer Augenschmaus und herrlich anzusehen, Bettina.
    Ganz liebe Abendgrüße an Dich von der Lisa ;-)
  • Doris Servos 19. April 2017, 22:28

    Schicke es zu mir, hier scheint die Sonne (smile), aber ich erfreue mich auch an Deinem wundervollen Foto.
    LG Doris
  • Erika N. 19. April 2017, 21:36

    Ich hoffe, euch hat der Kurzbesuch des Winters nicht so überrascht. Selbst hier ist es lausig kalt, die Landwirte bangen um die Reben und Obstbäume. Dein Farbtupfer bringt ein wenig aufhellende Stimmung rüber.
    Ganz liebe Grüße
    Erika
  • Margret u. Stephan 19. April 2017, 19:24

    Dachte ich mir auch....
    Da ich das gleiche Margeritenbäumchen auf unserem Balkon stehen habe, gefällt mir deine Aufnahme natürlich besonders gut.
    Ich mag diese Farben der Blüten und hoffe nur, dass sie den kommenden Nachtfrost überleben....
    Mit lieben Grüßen,
    Margret.
  • Jürgen Rudigier 19. April 2017, 18:01

    Hallo Bettina
    Wir haben typisches Aprilwetter. Sogar leicht geschneit hat es heute.
    Da kommt dein buntes Foto wie gerufen. Aber es wird bald wieder aufwärts gehen.
    LG Jürgen
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2017, 17:20

    Nicht nur di, nein auch ich warte auf Sonne !
    Bis das die da ist, werde ich mir dein schönes Bild ansehen.
    Gruß Bernd
  • Moana zwo 19. April 2017, 15:55

    Eine schöne Idee, liebe Bettina. Bei eisiger Kälte und grauem Himmel lachen Deine Margeritenblüten, die von Dir sicher gut gepflegt werden. Der helle Rahmen passt gut zu der Stimmung.
    Herzliche Grüße von Diana
  • Christoph Nitsche 19. April 2017, 14:46

    Im Wettbewerb um die wirkungsvollen und nachhaltig wirkenden Arzneimittel bleiben im Anbetracht vor diesem wunderschönen Bild jegliche Antideppressiva, Erkältgungbäder und Co. auf der Strecke.
    Grandios hast Du, liebe Bettina diesen herrlichen Anblick ins Bild gesetzt und durch die BEA und Art der Präsentation ihn zum wahren Augenschmauß verwandelt!
    VLG
    Christoph
  • dadiet 19. April 2017, 13:26

    Wunderschön hast Du die Farbenpracht Deiner Margeriten
    ins Bild gestellt.
    In diesen kalten ja wenig frühlingshaften Tagen eine wahre Augenweide.
    Deine Aufnahme bringt Freude....
    Liebe Grüße Dieter
  • dreamcat 19. April 2017, 13:16

    Trüb ist es hier noch nicht, aber sehr kalt und beim Anblick dieser herrlichen Blüten mit ihren tollen Farben wird es einem ganz schön warm, liebe Bettina!
    LG Gisela
  • Harliu 19. April 2017, 12:56

    fantastisch, herrlich diese Farbenpracht!!! Ein wunderschönes und farbenfrohes Foto!!!! Klasse!!
    Gruß Ulli
  • EwGö 19. April 2017, 11:01

    Bei diesem Wetter, arschkalt und leichter Schneefall;-)))), da ist so was Buntes WUNDERSCHÖN.
    LG Ewald

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 3.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 91.1 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten