Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...mal was blumiges...

...mal was blumiges...

350 12

christian ... art-n-visions


Pro Mitglied, der Naehe von Regensburg

...mal was blumiges...

...Frage. was denkt ihr... ? unten noch ein bisserl schneiden - bzw, das angeschnittene blatt unten wegretuschieren oder so lassen...???

merci

~christian

Wrodow - Pola - Claudia die Lichtgestalt...
Wrodow - Pola - Claudia die Lichtgestalt...
christian ... art-n-visions

it's zoo-time #13
it's zoo-time #13
christian ... art-n-visions

Kommentare 12

  • Henning B. 21. Mai 2008, 15:56

    Pers. würde mich interessieren wo der Betrachter im Hintergrund weiß sieht. Bei mir setzt sich der Hintergrund deutlich vom Rand ab..
    248 248 250

  • SkateHawk 21. Mai 2008, 14:55

    Mir persönlich überstrahlt das viele Weiß das Motiv zu stark.
    Das mit dem Rest der Pflanze unten ist sehr starke geschmackssache - den einen stört den Schnitt, den anderen nicht.

    LG Mark

    @Henning: Ja, ok es ist nicht 100% Weiß, aber ich denke was ich sagen wollte ist klar...
  • André Heidner 21. Mai 2008, 10:08

    Ja und nein...und ja...oder,evtl. das angeschnittene Blatt wegnehmen aber sonst ist es schon sehenswert,finde nicht das es überblendet,schätze du wolltest diesen Effekt.LG André
  • Alexandra Schmidt 21. Mai 2008, 2:42

    mir gefällt es :-)
    lg ALexa
  • Zisky M. 20. Mai 2008, 22:57

    finde auch... es stört nicht sonderlich... jedenfalls isses meine meinung... aber mit pliemschen kenn ich mich net wirklich aus ;-)
    es gefällt mir dennoch ziemlich gut. :-)
  • Nina Productions 20. Mai 2008, 21:32

    wie gerade erwähnt..... ;-) *g*
  • Mike Kl. 20. Mai 2008, 21:07

    unten wuerd ich mir auch noch ein klein wenig mehr blume (verbindung) vorstellen koennen. aber der hintergrund blendet sehr find ich.

    lg mike
  • Henning B. 20. Mai 2008, 20:09

    Würde das Blatt wegnehmen...
  • just a woman 20. Mai 2008, 17:14

    unten noch bissi mehr blume mit drauf.. sieht sonst so abgesäbelt aus... als würd alles einzeln ausm rand wachsen
  • Frederick Mann 20. Mai 2008, 14:43


    (blinks>


    I like
  • my Way 20. Mai 2008, 14:30

    ich finde es auch nicht störend - schneidest Du höher...ist es zuviel, stempelt man es weg ist es nackig *lach
    Also, so war es und so bleibt es - schön !
    LG my way
  • R. B.. 20. Mai 2008, 14:27

    Also ich finde es stört nicht wirklich. Und wenn es unbedingt weg muss, dann stemplen, nicht schneiden.
    LG
    R.