Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mal was aus meiner Mottenkiste

Mal was aus meiner Mottenkiste

206 4

Mal was aus meiner Mottenkiste

Einfach mal so, Bilder aus alter Zeit
an die sich die Einen oder Anderen sicher
noch erinnern mögen.
Einfach ein wenig alte Romantik.

Ich bin wieder da, sorry, aber meine Sorgen hatten mich blockiert.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.

Kommentare 4

  • Reimund List 2. Februar 2011, 21:17

    Du machst dir unnötige Gedanken... Und dein Fundus ist reichhaltig.
    Ja ich erinnere mich, zu meiner Schulzeit hatte auf unserer Straße einer so einen alten Opel wie unten in der Reihe. Das war ein Taxi. Sonst hatte da keiner ein Auto;-) Eine gute Zeit war das für uns eben auch nicht.
    lg R.
  • Urmel57 2. Februar 2011, 19:50

    ja ja ja....tolle Bilder zeigst Du. Eine tolle Collage ist das mit den alten Bildern. Daß Du schlimme Sorgen hattest, tut mir leid. Ich hoffe, Dir geht es ein bißchen besser....Nana-Ellen schreibt wegen Hundeliebhaber.... Ich hoffe nicht, daß es das ist, was ich vermute...
    Ganz liebe Grüße
    Inge Marie
  • Linnemedia Fotos 2. Februar 2011, 14:23

    Klasse ! Ansichten
    G v Dieter
  • Nana Ellen 2. Februar 2011, 13:29

    Jeder Hundeliebhaber hat großes Verständnis, da mußt
    Du nicht um Verzeihung bitten. Die altenAutos sind schon eine Collage wert. LG Nana-Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz