Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mal was anderes versuchen, denn...

mal was anderes versuchen, denn...

522 18

Christian Liebers


Free Mitglied, Erfurt

mal was anderes versuchen, denn...

an diesen noten habe ich mir die zähne ausgebissen, als anfänger bin ich noch nicht in der lage beide hände unterschiedlich koordiniert zu bewegen.

also versuche ich es nun mit was einfacherem.

zusatzaufgabe: wer den gescheiterten song herausbekommt (noten sind ja zu sehen :-D) erhält 3 anmerkungen.

achja, jAnE darf nicht mitmachen und es nicht verraten!!!

Kommentare 18

  • Gerlinde Weninger 18. Oktober 2008, 23:25

    Klasse!
    liegrü die gerlinde
  • Christian Liebers 5. September 2007, 23:03

    najut, da nun offensichtlich jeder das rätsel lösen kann und mir schon ein paar quickmassages mit der antwort eingeflogen sind kann man es nun richtig auflösen, ja dies sind die noten des soundtracks von "forrest gump"

    natürlich war es anhand der noten unmöglich dies zu erraten. trotzdem klasse, wie sich einige bemüht haben - vielleicht ist es ja eine überlegung wert, mal ein lösbares rätsel online zu stellen.

    lg christian
  • Gordo 5. September 2007, 22:53

    ach nein...das war ja dann doch zu einfach *grummel* ;oD
  • Kinga77 5. September 2007, 22:49

    Hallo Christian, ich bin begeistert von der Bearbeitung. Hmm, ohne die zwei TIPPS hätte ich stunden..ach, ne....tagelang gegrübelt. Keine Nacht mehr geschlafen etc.
    Aber nun trau ich mich gar nichts mehr zu sagen....
    Bis auf:
    "Das Foto so leicht wie eine "Feder", die vom Wind getragen wird"
    Lg
    Kinga


  • Luenue 4. September 2007, 21:31

    also ich spiele grade bach immerzu aber ich kanns irgendwie noch nicht (geige) also kann ich auch nicht erkennen was das fürn lied ist :-)

    jetzt mal zu dem bild: hey high key ist echt spektakulär ... vorallem mit dem übrgroßen noten... starke perspektive...!
  • Christian Liebers 3. September 2007, 15:14

    So, jetzt aber wirklich der allerletzte Tip.
    *** sitzt mit einer Schachtel Pralinen auf einer Bank und erzählt sein Leben.
    Mit seiner liebenswerten Naivität bewegt er eine ganze Generation.
  • Gordo 27. August 2007, 21:43

    das bild ist klasse
    die Noten find ich weniger gut, die kann ich nämlich nicht lesen *fg*
    sicherlich fällts mir wie Schuppen von den Augen, wenn ich den Titel lese ;o)

    grüsse
    Mario
  • Christian Liebers 27. August 2007, 15:34

    lol, sehr gut, jetzt sind ja eigentlich genug tipps gegeben, um es auch ohne die gegebenen noten zu lösen. also immer schön weiterraten - wenn sich denn überhaupt noch jemand, außer flo & jAnE, dieses bild ansieht... ;-)
  • Flo Horn 27. August 2007, 15:24

    jetzt weiss ichs freilich, es waer aber unfair mir mit diesen tips hier anmerkungen zu erhaschen..

    ich ess lieber pralinen :-D

    *gruesse
  • jAnE... 27. August 2007, 13:29

    @flo ... das waren jetz schon zwei tipps, und das giggle galt dem nichtnotenlesenkönnen, weil ichs ja wußte ;)
    und du meintest, als ich s ma anklimperte, dass du s eh net spielen kannst, weil du die linke hand net in nem anderen takt spielen kannst als die rechte ... na??? *denkdenkdenk ... jetz isses einfach! ~
  • Christian Liebers 27. August 2007, 13:00

    @flo: bestimmt, aber ich kann ja erstmal noch nen tipp geben.
    es ist der soundtrack zu einem mit dem oscar - mehrfach ausgezeichneten film.
  • Flo Horn 27. August 2007, 12:52

    ach und uerhauppppt..

    ich kann ja garkeine noten lesen ..

    ich lern die sachen durch hoeren :P

    gibts irgendwann die aufloesung?

    ~
    Flo
  • iwant2c 27. August 2007, 8:31

    :-))) stark. Vor allem Durch die zerknüllten Noten im Vordergrund.
    lg
  • jAnE... 27. August 2007, 7:37

    @flo: ........ (giggle) ....



    edit: aber aber... flo, du könntest es wissen ;) (das war n tip)
  • Flo Horn 27. August 2007, 1:43

    anhand der noten geht ja mal garnix..
    neenee

    das reicht net..

    neenee..

    piano thing
    piano thing
    Flo Horn