Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Buschauer


Free Mitglied, der Ostschweiz

Mal was anderes

Aufgenommen mit Sony DSC-S70 und gar nichts ver-EDV-et.

Kommentare 11

  • Stefan Buschauer 21. Juli 2001, 17:16

    Schliessen wir das Kapitel: "Fresnel-Linse einer Schiffslaterne im Gegenlicht". Danke für's mitraten.
  • Stefan Buschauer 19. Juli 2001, 19:13

    Hilfe Nr. 3
    Martina hat die richtige Abzweigung erwischt, aber eine Glühlampe ist da nicht vorhanden. Das geschweifte, knapp erkennbare Ding besteht ebenfalls aus Glas.
  • X Contradiction 19. Juli 2001, 12:06

    Naja, Glas, ok. Die Streifen sind aus Gummi? Vielleicht gegen´s Abrutschen von diesem Teil? Aber was das ist... habe keinen Schimmer!!
  • Martina Feldschmid 18. Juli 2001, 23:29

    Ich würde mich ja gerne beteiligen, aber es ist mir einfach ein Rätsel. Ich sehe darin kein Glas, sondern Metall, so sehr ich mich auch anstrenge. Gruß, Martina
  • Christian Kreuzer 18. Juli 2001, 22:54

    Hilfe?! *lachlach*
  • Stefan Buschauer 18. Juli 2001, 22:04

    Hilfe Nr. 2
    Der Abstand der "Adidas-Streifen" beträgt 15 - 20 mm.
  • P. C. S. 18. Juli 2001, 20:10

    Hätte jetzt auf so nen amerikanischen Toaster getippt. Aber Glas...???
  • Alexander Reinprecht 18. Juli 2001, 12:29

    Glas? Ich versuche das ganze räumlich zu sehen -> ergibt eine Stufenstruktur. Ich hab aber keine Ahnung was das wirklich sein soll. :-(
  • Stefan Buschauer 17. Juli 2001, 19:56

    Das ist ja langweilig, so wenig Beteiligungen. Der Werkstoff ist Glas. jetzt ist es aber einfach.
  • Christian Kreuzer 16. Juli 2001, 20:03

    Riesige Destillier-Kessel ;-)!
  • Christian Kreuzer 16. Juli 2001, 20:02

    Hallo, hier spricht Kreuzer, der Enttäuschte.
    (Danke für den Extra-Gruss)
    Na ja, wieder mal sehr schwierig: eine Mini-Slalomstrecke?
    Es ist aus Metall...irgendwie.
    Gruss Kreuzer