Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mal was anderes...

mal was anderes...

301 21

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

mal was anderes...

...als weiße Landschaften

Kommentare 21

  • Petra M.. 28. Januar 2010, 19:21

    Traumhaft schön, Dein Foto und so
    ein wohltuender Anblick bei dem
    momentanen Wetter.
    Liebe Grüße aus der Nähe
    Petra
    Ratlos ...
    Ratlos ...
    Petra M..
  • monga 12. Januar 2010, 20:06

    das tut den Augen gut - eine feine Schärfe - gefällt mir prima
    VG Moni
  • Petra N. digital 12. Januar 2010, 19:34

    Es tut gut, etwas anderes als Eisblumen zu sehen.
    Die zarten Farben lassen einem warm ums Herz werden.
    :o)
    L.G. Petra
  • Trautel R. 12. Januar 2010, 5:46

    danke, das tut so gut!
    lg trautel
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 11. Januar 2010, 22:53

    Faaaaarbeeeee - toll
    LG Gudrun
  • Petra I. Henning 11. Januar 2010, 21:55

    Schönes Kontrastprogramm zum Winter... Klasse Aufnahme!
    LG Petra
  • Claire Werk 11. Januar 2010, 21:38

    Die duftet, da bin ich mir ganz sicher :-)
    LG Claire
  • Walter Brants 11. Januar 2010, 20:30

    Eine sehr schöne Aufnahme, die uns daran erinnert, dass es irgendwann auch wieder Blumen im Frühling und im Sommer geben wird. Eine Wohltat für meine Augen, die den ganzen in dieses winterliche Grauweiß
    schauen mußten. VG von Walter
  • Rosel Kleine-Stevermuer 11. Januar 2010, 19:53

    Diese Farben kommen gerade Recht.
    Wunderschöne Anemone, mit herrlichen Farben.
    LG Rosel
  • Anca Silvia B. 11. Januar 2010, 18:46

    Herbstanemonen...zart und wunderschön..
    ich mag dein Profilbild sehr..aber das andere Bild hat mil auch sehr gut gefallen...ich bin ein bisschen absnt..heute habe ich eine Magenspiegelung gemacht und fühle mich nich wohl...lg anca
  • Andreas Ha. 11. Januar 2010, 18:37

    Schöööne Plüschen - genau die richtige Abwechslung bei diesem Schnee!
    LG Andreas ;o)
  • Angela Sp. 11. Januar 2010, 17:50

    Allerliebst, vortrefflich dieser Farbtopf. Diese Blüten sind noch in meinem Gedächtnis, als wäre es erst gewesen. Ich hoffe der Frühling kommt schnell
    LG Angela
  • Ushie Farkas 11. Januar 2010, 17:45

    DAS tut GUT!!!! Ich kann keinen Schnee mehr sehen.....
    Grüße Ushie
  • aeschlih 11. Januar 2010, 17:01

    Habs doch gewusst Erhard, dass du noch Kostbarkeiten auf dem Rechner hast :-))
    Hach... tut echt gut, wenn man sich im Winter an den Farben des Sommers erfreuen kann....
    traumhaftes Makro!!
    grüss dich Hilde
  • Ryszard Basta 11. Januar 2010, 16:13

    wunderbar