Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal was anderes....

Mal was anderes....

323 2

Silke Schörry


Free Mitglied, Homburg

Mal was anderes....

das habe ich mir gedacht, als ich so hinter dem Haus meiner Eltern am Teich saß.

Mach mal nen Foto mit Solarisation!!

Und ich war erstaunt wie super solche Fotos aussehen!!!
Von all meinen Fotos die ich an diesem Abend geschossen habe, gefällt mir das am Besten!!
********************************************************************
Jetzt will ich eure Meinung dazu wissen, also ran an die Tastatur und lasst die Finger rundgehen!!! ;-)

Kommentare 2

  • Tina E. 6. September 2003, 19:55

    ist doch sehr gut geworden... der schwarze Himmel, die Ringe im Teich.. und für Experimente sind die Dinge in der eigenen Nähe am besten geeignete, finde ich.. sehr schön !

    LG von Tina.
  • Silke Schörry 6. September 2003, 11:28

    @oliver de witt:

    wieso? da ist doch genug pfiff dahinter! die vögel sitzen nur alle in den bäumen! :-)

    gruss
    silke