Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

mal was anderes

Wenn ich schon auf Ringelnatterjagd am Boden liege, kann ich auch mal Blümchen versuchen zu fotografieren. Hier also Buschwindröschen, die in den Feuchtgebieten der Döberitzer Heide derzeit massig wachsen.

Kommentare 2

  • Pixel Bernd 8. April 2014, 20:29

    Das ist Frühling pur.
    Als Kind war ich schon begeistert wenn sie und andere Frühblüher den Waldboden säumten.
    War heut auch kurz in der Döberitzer Heide, aber wohl am anderen Ende. Dort gibts die gar nicht.
    Lg Bernd
  • Daniela Boehm 8. April 2014, 20:09

    Zart und wunderschön :) LG Dani