Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

mal was anderes

Die Innenstadt von Cork wirkte auf mich etwas grau. Dies habe ich hier durch die Bea vestärkt, wobei das Plakat als Kontrapunkt farblich belassen wurde.

Kommentare 9

  • Suchbild 21. Juni 2011, 9:07

    Die Bearbeitung finde ich sehenswert, auch wenn ich sie sicher weniger stark gemacht hätte.

    Gerne mehr davon.
  • LaBella 15. Juni 2011, 8:30

    eine starke bea, durch die der blick sofort auf das plakat an der wand gezogen wird. klasse gemacht.

    lg
    michaela
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. Juni 2011, 21:27

    Die Bearbeitung finde ich echt klasse Gotti. Dadurch wirkt dein Bild ganz besonders.
    LG Heike
  • Gisela Schwede 14. Juni 2011, 20:09

    Eine sehr gute Bea, die den Gegensatz auf interessante Art und Weise betont.
    LG Gisela
  • Ellen-OW 14. Juni 2011, 18:49

    ... aber gefällt mir sehr gut. Schöner Blick in die Einkaufsstraße. Klasse die Bearbeitung. Durch die Farbbelassung bei dem Wandbild wird der Blick darauf gezogen.
    LG Ellen
  • UK-Photo 14. Juni 2011, 18:09

    Klasse gemacht, Gotti!!! LG
  • Brigitte H... 14. Juni 2011, 16:34

    Hast du gut so bearbeitet ,Gotti...schöne Grauwerte ..Ich mag das Foto , Kontrapunkt bestens belassen..

    Habe hinten links meine Lieblingsmarke entdeckt... Noa Noa ,ganz verspielte Mode für Mädels..


    LG Brigitte
  • Padme Amidala 14. Juni 2011, 16:18

    Gefällt mir wirklich gut!
  • JamSen 14. Juni 2011, 16:08

    Gotti ...zwingt GRAU rein
    und Farbe raus.
    (oder so ähnlich...)
    Stark
    Gruß Werner

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 29.0 mm
ISO 400