Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal was anderes ....

Mal was anderes ....

1.214 17

Daniel Mangatter


Basic Mitglied, bei Dresden

Mal was anderes ....

Im Moment haben wir viele sehr kleine Fotomodelle im Studio .... und auch die können schon ganz schön cool posen ...

Kommentare 14

  • my Way 24. November 2009, 14:51

    was ein süßes Kinderbild... zauberhaft !
    LG
  • Model VERONIQUE 7. September 2009, 21:39

    V E R Y S W E E T B A B Y!!! Natürlich und zart, einfach bezaubernd schön! VlG von mir
  • Model MartinaM 6. September 2009, 11:40

    Traumfoto von einem kleinen Wunder:-)

    Herzlichst
    Martina
  • Knopf28 3. September 2009, 18:03

    so ein süsses Kind

  • M.P.Foto 2. September 2009, 19:14

    Ich finde da auch nichts verwerfliches daran. Überhaupt nicht. Aber ihr wisst nicht was hier hintenrum passiert. Zur FC hat jeder total leicht Zugriff.
    Ich meine, solange es nicht Eure eigenen Kinder sind, lässt sich so leicht reden. Es muss auch jeder selbst wissen, aber ich habe meine Erfahrungen hier gemacht und schließe das für mich aus. Ich will damit nicht das Bild kritisieren oder die Fotografen-überhaupt nicht! Ganz im Gegenteil. Ich finde das Bild total gelungen. Ich dachte nur, ich weise mal daraufhin, dass man im Netz immer vorsichtig sein sollte...
    liebe Grüße
    Mel
  • CoMo Klick 2. September 2009, 14:56

    das muß ich auch sagen voll cool schon posen...sehr süss..


    lg connie
  • Daniel Mangatter 2. September 2009, 13:55

    Wer unsere Fotos und uns kennt, weiß das wir im Aktbereich NIE Intimitäten zeigen . Das Gleiche gilt für jede andere Art unserer Fotografie.

    Ich finde an diesem Bild nichts Verwerfliches, sonst würde ich es nicht zeigen.

    Daniel
  • Photo-Moments 2. September 2009, 13:41

    Klasse Bild. Find ich sehr schön die Tonung dazu.

    Ich gebe Mal aber Recht. Man muss heute einfach aufpassen mit Kinderbildern.

    LG Denise
  • M.P.Foto 2. September 2009, 12:34

    Christoph, Du hast natürlich völlig Recht. ABER ich habe für mich beschlossen von meinen Kindern keine Nacktfotos zu zeigen. Ich habe schlechte Erfahrung gemacht und ich kenne hier einige, die ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht haben. Leider. *heul* Diesen Leuten interessiert es oft nicht, dass man nichts sieht. Es reicht schon es zu erahnen. Und ich mag möglichst vermeiden, dass Bilder von mir in solchen Foren verlinkt werden.
    lg Mel
  • Foto-Gräfin-Siegel 2. September 2009, 11:31

    Eine4 super schöne Aufnahme vom dem Kleinen ...
    Und diese Pose sieht toll aus ...

    LG Kerstin
  • Gabriele Hovis 2. September 2009, 10:53

    .... Klasse. Da stimmt alles. Bildhübsch der Kleine !
  • Sven G. H. 2. September 2009, 10:32

    Stylish, klasse so wie es ist.
    Die Tonung passt super.
    lg sven
  • Christoph Thomae 2. September 2009, 10:26

    Klasse Foto!
    Der gesichtsausdruck ist soooo... also wie bei einem älteren Kind. Machen wohl auch die reichlichen Haare und Frisur.
    Hab erst kürzlich n Säugling abgelichtet....naja...ich geh mich mal verstecken ;)

    Ich finde aber man sollte derlei Fotos nicht verstecken!
    Wo kommen wir hin wenn sich eine Gesellschaft von einigen wenigen Perversen beeinflussen läßt?
    Außerden sind keine Geschlechtsteile zu sehen und selbst wenn....
    Ich denke viel wichtiger ist es im Alltag offene Augen zu haben.

    Liebe Grüße aus Zwickau

    Christoph
  • M.P.Foto 2. September 2009, 9:37

    Das ist ein cooles Bild samt Pose und Blick. Echt supi. Mag auch die tonung total.
    Ich wär trotzdem immer etwas vorsichtig beim Zeigen von nackten Kindern.
    liebe Grüße
    Mel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz