Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal was anderes...

Mal was anderes...

216 2

Alfred Dworazik


Complete Mitglied, Schweinfurt

Mal was anderes...

...nach all den Karibik-Bildern (soll nicht heißen, daß ich damit schon fertig bin!). War heute unterwegs mein neues Objektiv, ein Sigma AF 105mm F2,8 EX DG Macro, ausprobieren.
Keine Ahnung, was mir da genau vor die Linse gehüpft ist. Lass mich aber gerne belehren...

Kommentare 2

  • Ruth U. 24. Juni 2008, 9:34

    Ich kenne mich da auch nicht aus, aber nicht schlecht ... ich weiß, dass es schwer ist, diese kleinen Krabbler richtig scharf abzubilden ... allerdings, Schärfe ist nicht alles, mir gefällt der Bildaufbau sehr.
    LG Ruth
  • Stefan Giehl 24. Juni 2008, 8:36

    schön gesehen
    Gruss, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz