Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal vorsichtig den Kopf raus stecken

Mal vorsichtig den Kopf raus stecken

222 6

Mal vorsichtig den Kopf raus stecken

Wer hier zaghaft aus dem Boden sprießt? Öhm ehrlich gesagt bin ich nicht sicher, es könnte eine Trauben-Hyazinthe werden oder was sonst? *kopfkratz* Hoffentlich bekommen wir nicht doch noch einen heftigen Winter, sonst hab ich Angst um meine Frühblüher...

Kommentare 6

  • Mary.D. 19. Januar 2014, 21:25

    ....ja,sie scheinen einwenig verwirrt...Frühling jetzt schon?...Augen reib....Ich hoffe,es bleibt so mild..sonst haben sie schlechte Karten...
    LGMary
  • Verena F. 19. Januar 2014, 9:42

    Wenn es schon nicht Winter werden will, freuen wir uns auf die ersten Krokusse, auch in meinem Garten sind sie schon so weit.
    Freu mich, dass du wieder dabei bist und grüsse dich
    Verena
  • Charly 18. Januar 2014, 14:40

    @ Karsten: Ich freue mich total, dass du hier wieder
    mitspielst. Das wird alles so klappen, wie du es brauchst!
    LG charly
  • Karsten Lange (II.) 18. Januar 2014, 14:32

    @ Johann: danke schön! ich hab extra die kleinen Schildchen in den Boden gesteckt, aber genau dort sind mehrere Sorten verbuddelt :)
    @ huhu Charly! ja, die ersten Gehversuche mit der 600D (und in diesem Falle dem 55-250); noch ohne Stativ und ich muss mir doch eine "Computer-Brille" kaufen, mit der Gleitsicht-Brille ist es am PC unkomfortabel zu arbeiten, da habe ich Probs, die Schärfe richtig zu beurteilen :(
  • Charly 18. Januar 2014, 14:22

    Fein so! Die Schärfe sitzt bestens. Mit der Neuen gearbeitet?
    Dann versteht ihr euch sehr gut.
    LG charly
  • Jani 18. Januar 2014, 13:39

    Schöne - treibende Krokusse - Aufnahme.
    LG Johann

Informationen

Sektion
Ordner Gartenflora
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 1000