Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Bürger


Pro Mitglied, Ralingen

Mal vorsichtig antesten...

...wie es sich so auf Schnee läuft !

Noch etwas aus unserem 40 Stunden Winter in Wuppertal !

Kommentare 36

  • Marko Camara 28. März 2008, 19:55

    Eine Tolle Aufnahme und wie immer absolut genial.

    LG.Jules
  • Matthias Schrot 2. März 2008, 14:28

    Sehr schön, er hat sich mit Sicherheit schnell mit der weißen Pracht in Wuppertal anfreunden können.
    Eine gelungene Aufnahme!

    LG Matthias
  • Rainer Gerberich 1. März 2008, 14:15

    Klasse eingefangen, gutes Tierfoto
    VG Rainer
    wünsch dir noch ein schönes Restwochenende
  • Elke Becker 29. Februar 2008, 15:11

    Na für die war das ja bestimmt auch ein ganz besonderes Erlebnis!
    LG Elke
  • Carsten CS Schwedler 28. Februar 2008, 19:30

    Er sollte besser den Schnee mal zum Waschen nutzen. ;o)
    Schöner Schnappschuss.
    Gruß Carsten
  • ex- Coach 28. Februar 2008, 18:37

    ...Titel passt...gaaanz langsam...schöne Szene...

    LG Karsten
  • Gabi Schi. 28. Februar 2008, 18:32

    So ganz geheuer ist es ihm aber nicht....
    Klasse Aufnahme !
    LG Gabi
  • Bernd Kreis 28. Februar 2008, 15:30

    Klasse Aufnahme, Heidi. Ich freu mich schon auf Mai, da haben wir in Stuttgart unseren eigenen "Baby-Knut" ...

    http://www.wilhelma.de

    vG, Bernd
  • KSTUDI 28. Februar 2008, 14:55

    Vorsichtig ist die Mutter der P....Der Schnee wird ja auch immer seltener. Diesen Test hast du hier sehr schön festgehalten. Sieht wirklich verblüffend echt danach aus. Toll gemacht...
    LG von Kersten
  • Ronny Brams 28. Februar 2008, 11:32

    na, für ihn waren das wohl die 40 schönste Stunden des Jahres :-)

    klasse Aufnahme !

    lg Ronny
  • DSK 28. Februar 2008, 10:19

    Herrliche Momentaufnahme

    LG Micha
    ____________________________________
  • sunrise7 28. Februar 2008, 9:52

    der sollte nicht soo zaghaft sein, der sollte sich mal ordentlich im Schnee wälzen, damit er auch als Eisbär erkannt wird und nicht als grünes Monster ... grins*
    LG sunrise7
  • Karina Hallmann 28. Februar 2008, 7:14

    So richtig scheint er dem kühlen Element nicht zu vertrauen. Schön erwischt, wie er ganz vorsichtig eine Pfote vor die andere setzt.

    LG Karina
  • Ingrid Ra. 27. Februar 2008, 22:28

    Toller Bildaufbau...er fühlt sich bestimmt wohl im Schnee
    LG. Ingrid
  • Koola 27. Februar 2008, 21:45

    Ich nehme an die 40 Stunden waren nicht viel für den Eisbären, er hätte sich bestimmt über sehr viel mehr gefreut.
    LG Viviane