Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LaMagyar


Free Mitglied, Brandenburg

Kommentare 10

  • Max Stockhaus 7. Dezember 2014, 22:01

    Mir gefällt es so unscharf
    etwas geheimnisvoll so
  • Raimund Kronig 7. Februar 2014, 13:15

    Ein wunderbares Selbstporträt!
    Auch die anderen "Menschenfotos" gefallen mir sehr. Als Natur- und Landschaftsfotograf kann ich von dir eine Menge lernden.
    LG
    Raimund
  • low neyder 5. Februar 2014, 23:05

    bei solch einem bild einen einfachen hocker/stuhl nehmen und die entfernung vom objektiv variieren. ruhig mal fünf bilder extra machen. lohnt sich!
  • Tiefdunkelblau 13. Januar 2014, 9:24

    Gutes Self,
    mehr!! Trau dich!
  • LaMagyar 21. Dezember 2013, 23:44

    Danke!
  • Stephan Tijink 19. Dezember 2013, 14:39

    Das mag ich.
  • erich w. 16. Dezember 2013, 14:44

    tolles portrait
    feines gesicht
    e
  • LaMagyar 27. Oktober 2013, 19:39

    Danke Dir schon einmal!

    Ja, damit der Grundschärfe gebe ich dir echt, aber praktisch schwer zu machen ohne Autofoucus.

    Ja, zuerst muss ich mir einwenig das Geld für ein "Heimstudio" zusammen fotografieren. =)

  • Martin Schwabe 27. Oktober 2013, 1:05

    Hi Magyar,

    rein technisch gesehen fehlt dem Foto ein wenig die Grundschärfe.

    Rein emotional gesehen,ist das aber von der Bildwirkung her völlig egal.

    Rein praktisch gesehen ist es bei einem Selbstporträt unter diesen Bedingungen extrem schwierig, die Schärfe besser hinzubekommen.

    In Summe: Toll!

    Ein bisschen ausholend:

    Du möchtest ein Heimstudio. Nachvollziehbar!

    Aber: Wenn ich Deine Fotos in Summe ansehe, Du hast etwas, was vielen fehlt, das Auge für das Foto.

    Damit ist es eigentlich völlig egal, wie ein Heimstudio aussieht, weil Du Talent hast und mit Licht umgehen kannst.

    Du kannst mich anschreiben, ich helfe Dir gern dabei mit wenigen Mitteln mehr zu erreichen als Du glaubst, das es möglich ist.
  • Baumihubcity 26. Oktober 2013, 22:30

    Sehr schönes Gesicht. Braucht sich garnich hinter der Kamera verstecken :)
    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ordner ohne Namen
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv K or M Lens
Blende 0
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 160