Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mal von vorn das Weibchen des

mal von vorn das Weibchen des

363 20

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

mal von vorn das Weibchen des

Kleinen Nachtpfauenauges

ach was ist die schön plüschig........ so ein Erfolgserlebnis brauchte ich heute ganz dringend......

Kommentare 20

  • Helgrid 20. Juni 2012, 13:55

    Der Anblick ist einfach phantastisch! Susann, du machst so wunderbare Fotos von dem Kriech- und Flattergetier, ich bin begeistert!!!
    Lieben Gruß von mir
  • FotoSistaMarina 3. Mai 2012, 0:19

    ...was für ein traumhaftes Exemplar ! Sieht wirklich soooo puschelig aus...möchte man gleich berühren ;)
  • Inge Köhn 30. April 2012, 21:39

    Einfach klasse wie es sich an dem Stock festhält.
    LG Inge
  • Ulrich Maaßen 28. April 2012, 12:41

    Sieht ja richtig plastisch aus.
    LG
    Ulrich
  • Gabi Marklein 28. April 2012, 7:29

    Du bist wirklich ein Genie im Entdecken. Bei dem Fell könnte man ja fast mit ihm kuscheln.
    LG Gabi
  • Dr.Thomas Frankenhauser 28. April 2012, 0:08

    Wunderbar! Hast Du ihn wirklich draußen gefunden???
    ich sag jetzt auch immer, ich bin plüschig, macht was her (-: !
    @Sandra! Sei stolz auf Cedric, aus dem wird mal was! Ihr werdet ihm schon Biologie beibringen!
    LGT
  • De Wolli 27. April 2012, 23:29

    Da wird einem die Funktion der Augenattrappen sofort eindeutig klar!
    LG
    Wolli
  • Angelika H. 27. April 2012, 22:51

    schau mir in die augen kleines.......
    so seh ich jetzt den plüschel...
    tolle aufnahme...
    :o)
    lg
  • Birgit Presser 27. April 2012, 22:33

    Ein WUNDERSCHÖNES Tierchen!!!
    LG,Bibi
  • Marianne Schön 27. April 2012, 22:33

    Toll...toll...toll...so eine Dame hatte ich auch schon
    mal auf unserem Balkon. Dein Foto gefällt mir super.
    NG Marianne
  • cirrus56 27. April 2012, 22:04

    Bravo, das Plüschhaar ist dir hier wirklich besonders gut gelungen.

    lg Gunther
  • Paul Müller-colonia 27. April 2012, 21:46

    deine perspektive ist grandios, und die bearbeitung auch
    lieben gruss paul
  • Susann K. 27. April 2012, 21:29

    Die Falter erreichen eine Flügelspannweite von 60 bis 85 Millimetern........die Mädels sind die größeren.....als zu den kleinen gehören sie nicht
  • Simone Kamm 27. April 2012, 21:25

    ist die schön!!!! Noch nie hab ich die gesehen. Wie groß ist sie denn?
    Grüße Simone
  • Osate 27. April 2012, 21:03

    Ein fein Makro von diesem cliffhanger.
    LG Osate