Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal von oben, mal von unten....gewachsen

Mal von oben, mal von unten....gewachsen

284 1

mystique2611


Free Mitglied, Waldfischbach-Burgalben

Mal von oben, mal von unten....gewachsen

Man beachte den kleinen Eiszapfen rechts....ob er wohl noch die Chance bekommt nach ganz oben zu kommen?
Aufgenommen 16.02.2013

Das Fabelwesen
Das Fabelwesen
mystique2611

Kommentare 1

  • Antja 1. März 2013, 15:52

    Die sehn ja richtig gefährlich aus! Für mich sind das ganz große Wunder der Natur, die Du glasklar abbilden konntest!
    LG Antja

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 135.0 mm
ISO 400