Zurück zur Liste
mal versuchen ...

mal versuchen ...

1.368 1

Ich Hartmut


Premium (World), Frose

Kommentare 1

  • Sue Bürger 1. Februar 2015, 11:39

    Darf ich mal ehrlich sein, Hartmut? Diese beiden sind ja unglaublich niedlich. Das allein wäre schon ein Kommentar wert. Leider ist die Bildqualität nicht so dolle - das Kleid hat keine Zeichnung - ist zu weiß. UND: Stell nicht so viele verschiedene Fotos ein - nur ein Knallerbild - oder eben alle in einer Collage. Genauso mit dem Brautbild und der Dame, die an ihr rumzuppelt. Das sind Fotos, die interessieren keinen, oder eben als Ablaufreihe in einer Collage. Dann würden evtl. auch Kommentare kommen. Bitte nicht böse sein, ist ein gut gemeinter Hinweis, denn es ist ja schade, wenn mein so gar keine Resonanz auf seiner Bilder bekommt. LG Sue

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 1.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz