Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal um die Ecke geschaut .....

Mal um die Ecke geschaut .....

337 6

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Mal um die Ecke geschaut .....

in das Gehöft Nr. 17, links ist der ehemalige Schweinestall und rechts ist das ehemalige Wohnhaus,
fotogrfiert 10.7.2010, 11:14h

Canon EOS 500 D
ISO 100
18 mm
f/10
1/80 Sek.

Kommentare 6

  • Brigitte H... 27. Januar 2014, 8:49

    Habe gerade bei Manfred dein verlinktes Foto gefunden.. Ob das Haus noch so existiert ?
    Sicher nicht mehr bewohnt,da du schreibst,ehemaliges Wohnhaus..
    Ein Kleinod ist dein Foto..
    lg Brigitte
  • bomae99 12. Juli 2010, 19:56

    Immer wieder schön in diesem alten Kleid !

    Es wird sich bald durch Neubesitz in
    neuem Kleid zeigen.

    Man darf gespannt sein.

    Ingrid wird es uns dokumentieren.

    lg Bomae99
  • gre. 12. Juli 2010, 16:24

    ganz toll!!!
  • KHMFotografie 12. Juli 2010, 12:37

    Jou.... sowas mag ich sehr, diese alten Gehöfe!... eine grossartige Aufnahme!... Bildaufbau, Perspektive, gefallen mir sehr gut+++

    vLG, Kalle
  • Thomas Leib 12. Juli 2010, 12:15

    eine wunderschöne Serie dieses
    Gehöfts Nr.17, die mir sehr gut gefällt.
    Einfach herrlich!!
    LG
    Thomas
  • Wilhelm Gieseking 12. Juli 2010, 12:06

    Diese Gehöft Nr. 17 scheint es Dir angetan zu haben.
    Uraltes Fachwerk, und es sieht immer noch sehr solide aus !
    Gruß
    Wilhelm