Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Mal Sonne tanken

Dieses Kerlchen habe ich gestern in unserem Gartenteich entdeckt. Keine Ahnung wie lange er schon, bzw. noch bei uns wohnt. Auf jeden Fall hat er (oder sie) sich gestern mal gezeigt. Im gleichen Teich wohnt auch noch ein Goldfisch. Den haben wir allerdings bewusst dort eingesetzt, vor ein paar Jahren.

Kommentare 8

  • Heide G. 30. März 2014, 17:14

    das ist Frau Goldauge.
  • n8blau 30. März 2014, 12:25

    Gelungenes Portrait.
    Gruß Marion
  • nenirak 30. März 2014, 9:18

    schöne Sonntagmorgenmusik, hach
  • windstill68 30. März 2014, 8:45

    Eine Wohnung haben sie ja schon.
  • Michael Göhrndt 30. März 2014, 8:43

    Vielleicht bekommen sie ja bald gemeinsamen Nachwux.
  • windstill68 30. März 2014, 8:27

    Ja, die zwei waren gestern ganz eng beisammen. Und sehr friedlich. Scheint zu klappen!

  • nenirak 30. März 2014, 8:24

    ich hoffe sie vertragen sich
    dieses Kerlchen genießt , das sieht man
    neni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fauna
Klicks 130
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100