Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid K.


Basic Mitglied, Voerde

Mal so richtig abhängen.....

... dachte dieser Koala und ließ sich von den Besuchern überhaupt nicht stören ;-)

Zoo Duisburg 25.04.2009

Ich wünsche allen ein ruhiges Wochenende mit gutem Licht zum fotografieren.

Kommentare 6

  • Sylvia Schiller 13. Mai 2009, 14:16

    sehr schön eingefangen (war bestimmt schwierig, bei den schnellen bewegungen :) )
    lg
    sylvia
  • Saphira K. 10. Mai 2009, 10:55

    Oh ja, dass könnte ich auch gebrauchen. Schön eingefangen.
    Lg Heike
  • Uwe Einig 9. Mai 2009, 7:02

    Oh, das ist ja eine drollige Position! Schönes Bild! Ich muss demnächst auch noch mal in den Zoo.
  • Gisa S. 9. Mai 2009, 0:11

    In der Ruhe liegt die Kraft....da koennten wir uns noch einiges abschauen,meinst du nicht;-)??!
    Wunderschoene Momentaufnahme,gefaellt mir sehr gut...
    LG
    Gisa
  • Sabine Hempel 8. Mai 2009, 22:42

    ~lach~ der titel könnte passender nicht sein...klasse...
    LG Sabine
  • Swantje M. 8. Mai 2009, 22:40

    Ein kleiner Faulpelz. Süße Momentaufnahme.
    LG Swantje