Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reinhard...


Pro Mitglied, Bonn / Hörstel

Mal so mal so....

...gesehen auf Mykonos...

Kommentare 36

  • Sandra U. Ralf J. 12. Juli 2009, 14:40

    Wie süüüß.
    Sie sind auch unsere Favoriten in Grecce, diese süßen Esel.
    LG Sandra und Ralf
  • Sabrina Köhle 10. August 2008, 8:24

    Ich liebe Esel und der hier sieht besonders süß aus. Aber eine Anmerkung am Rande: Esel sind nicht stur, das sind nur die Menschen ;o))
  • Wmr Wolfgang Müller 29. Mai 2008, 17:46

    Ein witziges Postkartenmotiv. Das sich noch kein Verlag gemeldet hat ? Denn diese Art von Fotos werden in Griechenland häufig vermarktet. Klasse Motiv. Versuch dasdu die stürzenden Linien , links an der Hauskante ,sowie den Laternenmast ,noch gerade richtest.Dann ist diese schöne Aufnahme vollkommen.
    wmr
  • Steffen N 18. Juli 2007, 18:15

    Ungefähr so fühle ich mich jetzt, nein nicht wie ein Esel, einfach nur so schlapp.
    LG. Steffen
  • Margit -die Bildermacherin 24. März 2007, 6:10

    :)) einfach zum schmunzeln... lg Margit
  • C.-U. 19. Februar 2007, 18:50

    So wie der schaut, fühle ich mich auch in letzter Zeit immer öfter...
    LG, Cordula
  • Jens Leonhardt 12. Februar 2007, 19:41

    ein echt famoses Bild :-)
    Gruß Leo
  • Klaus-Peter Tröbner 5. Februar 2007, 20:04

    Ist ja wunderbar , selbst das Porträt eines Esels kann begeistern !!!
    Lg Klaus
  • Toni S 1. Februar 2007, 22:43

    Der ist ja nett. Ein Portrait der etwas anderen Art.
    Das Bild ist super gelungen, sowohl Schärfe also auch Farben, und das Motiv ist natürlich hervorragend. Alles in allem wirklich ein Hingucker.
    Gruß, Toni
  • Lutz Haring 31. Januar 2007, 22:47

    Sauber
    Klasse Motiv
    Gruß Lutz
  • Lasse Joussen 31. Januar 2007, 21:47

    ... als wenn er sich über Dich lustig machen würde...!
    Gruß Lasse
  • Salva Mangado 29. Januar 2007, 22:07

    Natural framing, a beautiful picture
    Un saludo
  • Aniko Mocher 29. Januar 2007, 19:54

    Very sweet photo.....nicely shot!
    br,
    Anikó
  • Upali Und Heike Kulatilaka 29. Januar 2007, 14:39

    Esel sind klasse. Ein tolles Foto. Er sieht aus als wenn er gestreichelt werden wollte. Das hast du doch sicher nach dem Foto auch getan, oder ? :-)))
    LG Heike
  • Peter Birgfellner 28. Januar 2007, 20:30

    sehr schönes portrait von diesem esel - der hat das genossen ;-))
    lg peter
  • Bettina Schneider 28. Januar 2007, 17:59

    starke aufnahme. toll umgesetzt. und der esel war auch ganz brav.
    lg bettina
  • Julie N 28. Januar 2007, 16:13

    Wie niedlich ;o)
    Sehr schöne gesehen !
    LG Julie
  • kaito u. irma k. 28. Januar 2007, 14:27

    Sehr schön gesehen und daraus ein klasse Portrait fotografiert! Sehr gute Schärfe und schöne Farben. Ich hoffe nur, dass der arme Kerl nicht den ganzen Tag so in der Sonne stehen mußte.
    Gruß Kaito
  • Erland Pillegaard 28. Januar 2007, 13:39

    Hi
    Great shot
    erland
  • Henning Rossbalson 28. Januar 2007, 13:37

    Ist mir auf anhieb sympathisch der Sportsfreund ;-)
    Mal wieder perfekt von dir abgelichtet, du hast wirklich ein Händchen für Tierportraits!!!
    LG Henning
  • Heidi G. K. 28. Januar 2007, 12:44

    ja, ja, wenn der Kopf zu schwer wird, muss man ihn mal ablegen. Sehr origenelles Eselfoto.
    Gruss Heidi
  • Ruth und Uwe Saliger 28. Januar 2007, 11:48

    Wunderschönes Eselportrait. Das Tier macht einen lieben Eindruck. Klasse Schärfe.
    Gruß, Uwe
  • Ingrid Vetter 28. Januar 2007, 10:59

    "Oh, wie süß", war mein erster Ausruf!
    Ein klasse Portrait des Esels.
    LG Ingrid
  • Waldi W. 28. Januar 2007, 10:14

    cool !!!!!!!!!
    find ich super und für so nen faulen Sonntag gut geeignet
    lg waldi
  • Licht . Wert 28. Januar 2007, 9:56

    Sieht irgendwie erschöpft aus der Gute. Klar, den ganzen Tag unter der sengenden Sonne - da muss man ja müde werden.
    Toller Schnappschuss!
    LG, Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Griechenland
Klicks 1.109
Veröffentlicht
Lizenz