Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Mal sehen, wie es draußen aussieht

Leider etwas unscharf, da ich nicht näher dran konnte und mehr technische Möglichkeiten nicht hatte.

Kommentare 3

  • acinos 5. Juli 2013, 17:10

    Ich weiß,dass Du Dich sehr über diese Schnappschüsse freust...mir würde es nicht anders gehen.
    Schade,dass du aber für diese sehr,sehr schlechte BQ; 4 !! uploads verbrätst...eine Collage wäre meines Erachtens sinnvoller gewesen und hätte den gleichen dokumentarischen Effekt gehabt.
    LG
    acinos
  • Beate Und Edmund Salomon 5. Juli 2013, 13:03

    Das ist aber eine sehr schöne Serie mit äußerst sehenswerten Aufnahmen von der Fütterung der Kohlmeisen...gefällt uns richtig gut.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Waldrabe 5. Juli 2013, 9:31

    Die Idee hinter dieser Meisenreihe ist nicht schlecht, aber manches geht halt nur mit ausreichendem (technischen) Aufwand.
    LG
    Rudolf

Informationen

Sektion
Ordner Vögel, Enten etc.
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 400