Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Lettow


Pro Mitglied, der Nähe von Hamburg

Mal sehen, wer schneller ist...

Mehr zu dieser interessanten Form des Stierkampfes gibt es hier:

http://www.camargue-photos.de/2007/08/12/le-simbeu/

und

http://www.camargue-photos.de/2006/07/05/course-camarguaise/

Kommentare 2

  • Have A Look 14. September 2007, 2:34

    Hm... mit dem Torero möchte ich jetzt nicht tauschen! Der Stier wirkt sehr angriffslustig!

    LG karin
  • Gerhard T Wolf 6. September 2007, 0:56

    Hallo Andreas,

    sehr guter Actionshot, schön wie der Stier heranstürmt.
    Übrigens war ich dieses Jahr zum ersten Mal in einigen Jahren Südfrankreich in Arles und auf deine Bilder hin in Le Grau du Roi. Beide Orte fand ich sehr schön, vor allem die merkwürdige Ruhe in Arles war sehr interessant, ganz anders als in vergleichbaren südfranzösischen Städten.
    Gerhard