Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ru.


Free Mitglied, zu Hause

Kommentare 5

  • Jule K. 13. Januar 2006, 15:21

    Wow,du hast starke,große Vögel.
    Toll!! Ziemlich dunkler;-)
    LG
    julia
  • Andreas Ru. 13. Januar 2006, 15:02

    Hallo Jule.
    Auch das ist wieder ein Ger X Gersaker Terzel. Hat ein Mausergewicht von ca. 1200 gr. und ist somit ein sehr starker Terzel. Meine abgebildeten Vögel sind nicht aus meiner Zucht, da ich selber nicht züchte.
  • Jule K. 13. Januar 2006, 14:53

    Hi Andreas!
    Ist das ein Gerxsaker? Oder gar ein Gerx Wander? Obwohl mir dafür der Backenstreif etwas zu dünn ist..
    Kann aber auch ein reiner Saker sein,tippe aber durch die leicht gelblichen Fänge+ Wachshaut auf Gerx Saker! Ausser es ist natrülich ein älterer Saker..
    schönes Bild!
    LG
    julia
  • Sara Peterhans 13. Januar 2006, 0:46

    Wieso traurig. Wenn man die Natur nicht akzeptiert sollte man vielleicht Bambi 2 gucken gehn 2006 da gibts vielleicht ein Happy End...

    War nicht explizit an dich gerichtet Rolf, allgemein....

    Toller Vogel, ist sicher aus deiner Zucht oder Andreas?
  • Rolf Ko. 13. Januar 2006, 0:36

    Stolzer, perfekt abgelichteter Vogel. Ein bisschen traurig macht im ersten Moment das tote Küken. Aber das ist eben Natur und muss so sein: Fressen und gefressen werden, denn jeder will überleben.
    Gruss Rolf