Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl G. Vock


World Mitglied, Groß Umstadt

Mal sehen.....

was so hinter dem Blattrand los ist-
Hornissenporträt.


Canon D 60
100mm Macro mit Vorsatzlinse
Zangenblitz
f 27 1/180 sec.


]



Kommentare 118

  • Cristina25 9. November 2016, 21:55

    WOW !! noch so ein geniales Foto. Ich bin begeistert.
    LG Cristina
  • L. Sieg 17. Februar 2007, 15:50

    sieht gefährlich aus
    Blattrand
    Blattrand
    L. Sieg
  • Irene K. 8. September 2004, 20:17

    Gratulation an dich - die Hornisse könnte man mit jemanden vergleichen, der gemütlich zum Fenster herausschaut. Sie scheint dich genau zu beobachten.
    Grüße - Irene
  • Michael Gillich 31. August 2004, 16:57

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Photo Lui 29. August 2004, 10:14

    ich bin beeindruckt karl.by lui
  • Urte L. 24. August 2004, 21:23

    Nachträglich Pro!!!
    Ich hätte mich nicht getraut....
    Kommt aber zu meinen Favoriten. ;-))
    LG Urte
  • Uwe G. 20. August 2004, 22:52

    Gratulation zum "verdienten Sternchen"

    LG Uwe
  • Pascal Vonlanthen 20. August 2004, 21:46

    hi Karl, gratuliere zum vrdienten sternchen
  • Karl G. Vock 20. August 2004, 20:03

    @ Alle
    DANKE DANKE DANKE
    Ich danke allen, die sich für dieses Bild entschieden haben.
    Ich hab mich dann doch gefreut und meine Meinung zum Voting zuwenigstens in Teilen revidiert.
    Bei der Masse der eingegangenen Stimmen kann ich mich leider nicht bei jedem Bedanken, da würde ich noch in einer Woche zu schreiben haben.
    Vor den Usern, die das Bild nicht gewählt und einen ehrlichen Kommentar dazu geschrieben haben, ziehe ich meinen nicht vorhanden Hut.
    Respekt zu einer ehrlichen Ablehnung.


    Nochmals danke und liebe Grüße an alle.


    Karl Vock
  • Marco D. 20. August 2004, 19:13

    Da schaut man trotz extremen Zeitmangel mal schnell in die Galerie ..um auf dem laufenden zu bleiben..und was sehe ich ??? Endlich hat es so ein genialer "Vock" geschafft :-)))

    Gratuliere Dir herzlich zu diesem Bild und dem Galerieeinzug !

    Gruß
    Marco
  • The Weather Man 20. August 2004, 14:07

    gratulation zum galerieeinzug!!!
    mike
  • Hannes Eichinger 20. August 2004, 13:58

    grossartiges makro!
    lg
    hannes
  • Photo Lui 20. August 2004, 13:42

    sehr gelungen
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 20. August 2004, 13:33

    Set 5 Minuten versuche ich zu verstehen, woher die große Begeisterung für dies Foto kommt...
    Ich verstehe es aber nicht...

    lg nig
  • Peter Mertz 20. August 2004, 12:31

    Gratulation Karl, das Bild hat es wirklich verdient.
    vgz

Informationen

Sektion
Klicks 8.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. August 2004
151 Pro / 137 Contra

Gelobt von