Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andrea aplowski


Basic Mitglied, BS

mal schnuppern....................

wollte er an der Wisteria.

http://www.andreaaplowski.de/

Kommentare 40

  • Lutz Bittag 23. September 2016, 23:24

    Herrlich dieses Foto, herrlich dieser Blick.
    Gruß LUTZ
  • Briba 11. März 2014, 19:05

    Ein so schöner Moment. :-) Die außergewöhnliche etwas krasse Bea passt -wie ich finde- hier hervorragend.
    LG Briba
  • Inez Correia Marques 15. Juli 2013, 19:45

    A sweet portrait of this young gentleman!!

    very fine !! I love the editing Andrea! !! kiss
  • Hirschvogel 30. Juni 2013, 15:41

    Eine beeindruckende Arbeit - ein Foto welches auf Anhieb gefällt - ich hätte es eventuell nicht mal quadratisch sondern eher rechteckig (Hochformat) geschnitten - also rechts noch etwas weg (die drei kurzen Ranken) - das ist aber wieder nur rein subjektiv - auf jeden Fall ein sehr schönes Bild!
    Gruß Andreas
  • Christian Fürst 25. Juni 2013, 23:44

    das Bild zeigt auf wunderbare weise die Kinderwelt und kindliches Denken. War es ein Schnappschuss oder gestellt? macht nichts. ist in jedem Fall gelungen
  • Bernadette O. 25. Juni 2013, 7:57

    Kindliche Offenheit und Neugier wunderbar eingefangen!
    Das sind so kostbare Momente.
    LG Bernadette
  • Trübe-Linse 19. Juni 2013, 9:06

    Sehr schön das Bewundern der Natur dargestellt. So sollte es sein. Gruß Mirko
  • Helmi S. 17. Juni 2013, 16:46

    ganz andächtig schaut er die duftenden Rispen an.
    Eine schöne Arbeit.
    hg helmi
  • Thomas Zydatiß 14. Juni 2013, 22:19

    Das Staunen was uns abhanden gekommen ist transportiert Dein wunderschönes Lichtbild und zeigt mal wieder Deine Emotionalität im Ausdruck.
    LG Thomas
  • Ali Kusoglu 14. Juni 2013, 7:46


    _______!!!//______
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

    (`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´)
    …..(*)Excellent(*)…..
    (¸.•*(¸.•*´¨¨¨¨`*•.¸)*•.¸)

    Liebe Grüße Kusoglu
  • ManFoto 11. Juni 2013, 17:07

    .....er zog hinaus um die Welt zu entdecken - sehr spannend dargestellt.

    Liebe Grüsse, Manfred
  • picture-e GALLERY70 10. Juni 2013, 14:50

    Fotografisch, thematisch und von der Präsentation ein Hingucker. Auf das Bild gibt es nur eine Anwort und die ist der "Stern" von mir, die höchste Anerkennung hier in der FC. Ich bin beeindruckt. Gruss von picture-e GALLERY70 aus MünsterGruss aus Münster von picture-e GALLERY70 ,
    ..................................................
    danke für Deine Anm. zu:
    http://fc-foto.de/31195905
    ..................................................
  • Jörg Hennig 9. Juni 2013, 16:42

    Hallo,
    ein interessantes Foto mit einer bemerkenswerten Bea. Schön natürlich wirkt das Bild.
    Gruß enijo
  • Lobo23 7. Juni 2013, 19:14

    Der Fokus auf dem Auge: So müssen Kindergesichter fotografiert werden.
    Die Wassertropfen unterstützen hier perfekt jene schwer zu beschreibende Stimmung, die uns an einem feucht-warmen Regentag umfängt.
    Warmes Licht und Schatten, die das Gesicht des Modells halb ins Dunkel tauchen, wie auch den Baum links, von dem die Blüten herab hängen. Ein hübsches Foto, schön fotografiert und insgesamt erfreulich differenziert ausgeleuchtet.
    Das wesentliche jedoch, was mir sofort ins Auge sprang, war einmal wieder die Komposition:
    Grundsätzlich sollte man bei einem Porträt die Komposition dynamisch gestalten, also etwa das Modell nicht im Mittelpunkt des Bildes halten.
    Durch die starke Verschiebung in der Gestaltung gerät das Hauptmotiv in den Mittelpunkt des Interesses.
    Inhaltlich und emotional sehr stark - Eine gelungene Momentaufnahme eines verregneten Augenblickes...
    LG. Lobo23
    ---------------
  • Ernst Seifert 6. Juni 2013, 11:27

    Deine Kinderbilder wirken immer sehr lebendig. Neugierig scheint er die Blüten (ich kenne sie nicht) erforschen zu wollen.
    Mir fällt auf, daß Du hohe Bilder auf 850 Pixel beschränkst. So kann man das gesamte Bild aufnehmen, ohne scrollen zu müssen.
    VG Ernst