Zurück zur Liste
mal schnell verstecken ......

mal schnell verstecken ......

3.141 8

Anna112 Mayer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • aufderjagd 14. März 2006, 19:23

    *lach* oberlustiges Bild. Herzlichen Glühstrumpf zu diesem super schnapschuss. Gefällt mir echt gut ;-).

    + + + + +

    LG Leo
  • Anna112 Mayer 12. März 2006, 11:18

    @Florian

    Man musste nach helfen
  • Florian Hake 12. März 2006, 7:52

    Iss ja cool, was man alles so nebenbei endeckt ist immer wieder verblüffend.Ist die Kuh von alleine wieder raus gekommen oder musste man nachhelfen.
  • Anna112 Mayer 11. März 2006, 23:06

    @Florian

    ich habe dieses foto eigendlich nur aus langeweile gemacht wir waren ja eigendlich gar nicht wegen der kuh da da da hatte ein schuppen gebrand und nun ja auf ein mal war da die kuh mit ihrem kopf in diesem Tank.....
  • S. Gü. 11. März 2006, 16:05

    *lol*
  • Florian Hake 11. März 2006, 15:36

    Schön festgehalten, trotzdem würde ich gerne wissen was da war und wieso dieses Bild entstand.Paar Informatioen zu sochen Bildern sind nicht schecht.

    Gruss
    Florian
  • Michael Normann 11. März 2006, 15:22

    hoffe die feuerwehr hat die arme muhkuh da wieder herausgeholt
    lg micha
  • Indrani Novello 11. März 2006, 15:21

    oh-oh, musste da wirklich die Feuerwehr wegen der Kuh anrücken? Vielleicht wäre ein Psychiater besser gewesen: offensichtlich hält sie sich ja für einen Strauß und hat in Ermangelung von Sand den Kopf ins Guckloch gesteckt!