Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal schau´n - Schwanzmeise - nördliche Variante (Aegithalos caudatus caudatus) oder Mischling

Mal schau´n - Schwanzmeise - nördliche Variante (Aegithalos caudatus caudatus) oder Mischling

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Mal schau´n - Schwanzmeise - nördliche Variante (Aegithalos caudatus caudatus) oder Mischling

Hier noch so einen süßen Fratz.

Beide Bilder von den Schwanzmeisen - stehend Freihand.

Kommentare 20

  • mathiuet 2017 20. Juni 2017, 6:22

    Was hast du dem Vöglein fürs niedliche Posen angeboten? Reichte ein Wurm? :-)
  • K.Gisbers 11. April 2013, 15:32

    Allerliebst; so putzige kleine Dinger.
    Karl was machst du da :-))
    Schön abgelichtet.
    LG
    Karin
  • Judy 27. Februar 2013, 17:24

    Mann wie ist das süss........ so putzig und kuschelig, diese kleinen flinken Meisen, die ja kaum mal stillhalten.....
    super erwischt....
    lg judy
  • ali harissa 22. Februar 2013, 20:22

    Perfekt, gratuliere zu der tollen Aufnahme.
    lg ali
  • lisas welt 21. Februar 2013, 9:18

    Was für ein Kuschelknäuel. So einen Vogel habe ich noch nie gesehen. Allerliebst. lg Elisabeth
  • kalleheike 17. Februar 2013, 17:08

    hast du wunderbar erwischt.tolle schärfe.
  • Isiikati 14. Februar 2013, 23:57

    .. Mach mal pause für den Fotograf... oder wie schafft man das sonst und Freihand auch noch.
    Großes Kompliment.
    Lg.Isiikati
  • esfit 14. Februar 2013, 0:16

    Das ist unglaublich, wie du dieses flinke Kerlchen, das eingentlich ja kaum stillhält fotografiert hast. Wunder- wunderschön.
    LG Edith
  • Gila W. 13. Februar 2013, 19:28

    Allerliebst schaut sie aus die kleine Meise.
    LG Gila
  • Boschfoto 13. Februar 2013, 13:29

    Toll getroffen. LG Hubert
  • Bergeule 13. Februar 2013, 10:26

    Bin beeindruckt!! Diese Vögelchen sind doch so was von quirlig. Eine ganz starke Aufnahme.
    LG Sonja
  • Mary.D. 12. Februar 2013, 19:14

    Die sieht ja niedlich aus!
    Hast du sehr schön abgelichtet.
    Lieben Dank für deine fleißigen AM's
    LG Mary
  • Nadine Oberwörder 12. Februar 2013, 18:50

    Hier ist ja noch mal das süße Kerlchen, die beiden hast du wirklich toll abgelichtet Karl.
    LG
  • Lieselotte D. 12. Februar 2013, 18:50

    Was sehen die niedlich und so schön aufgeplustert aus. Herrliche Bearbeitung und Aufnahme.
    LG Lieselotte
  • Kerstin-Janice 12. Februar 2013, 18:46

    Oh ich muss kurz ein Mädchen sein:

    Ohh wie süüüüß!

    Echt schönes Bild und der Blick des kleinen Vogels ist echt cool.

    Lieben Gruß Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten