Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mal schaun, ob da für mich noch was drin ist

mal schaun, ob da für mich noch was drin ist

365 32

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

mal schaun, ob da für mich noch was drin ist

Kleiber - beim Spazierengehen gestern, gerade noch erwischt
Bin mal für zwei Tage weg

Kommentare 32

  • Irene T. 21. Januar 2014, 18:36

    Herrlich ...ein sehr schönes Foto und du hat den kleinen Kerl sehr gut erwischt ...
    meine Meisen sind immer so schnell wieder weg ...
    und durch die Fensterscheibe wird es meistens nicht so gut ...
    lg:Irene
  • Makarena 20. Januar 2014, 17:37

    Für Neugierige ist immer was da.
    LG Margit
  • Beate Und Edmund Salomon 20. Januar 2014, 17:12

    Sehr schön fotografiert hast du den Kleiber. Die Auswahl ist ja reichlich, da wird er bestimmt den Schnabel vollpacken und dann die Kerne bunkern, das machen die kleinen Kerlchen nämlich recht gern.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Waldmaus 20. Januar 2014, 16:01

    Den hast Du ebr ganz toll erwischt!!! Klasse!!
    VG
    Susanne
  • W.Brand 20. Januar 2014, 11:42

    Bestimmt ist für ihn was Dabei. Beim Spazierengehen klasse erwischt.
    vg. Willi
  • Sibille L. 20. Januar 2014, 11:09

    Sehr schön hast Du den Kleiber erwischt. Bei der Auswahl wird er sicher was zu Futtern finden.
    LG Sibille
  • Haron Jones 19. Januar 2014, 21:02

    Klasse der Moment !
    Mit feiner Schärfe hast Du ihn erwischt.
    LG Claudia
  • MJA. 19. Januar 2014, 20:04

    aber sicher doch - ist doch noch ganz voll :)
    Schönen Sonntag Abend noch...
    b.r. mja
  • Lockfee 19. Januar 2014, 19:21

    Wunderschön hast Du diesen Kleiber hier erwischt. Es ist ganz sicher etwas Leckeres für ihn dabei, um den Hunger zu stillen.
    Bei uns im Vogelhäuschen an unserem Haus neben der Terasse hat auch schon ein paarmal ein Kleiberpärchen gebrütet. Sie sind ja sehr klein, aber auch unheumlich flink.
    Viel Spaß für Deinen Kurztrip und viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Jörg Uhlemann 19. Januar 2014, 15:01

    Einen Kleiber hatten wir noch nicht. Heute war Meisentag bei uns.
    Klasse festgehalten.

    VG Jörg
  • Angelika Ober. 19. Januar 2014, 14:08

    den hast Du aber klasse erwischt ! Tolle Aufnahme !
    LG Angelika
  • Heinz-Josef aus NRW 19. Januar 2014, 14:06

    Sehr gut erwischt wage ich mal zu sagen. Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage.
    Heinz-Josef
  • Anita Jarzombek 19. Januar 2014, 13:49

    Ich sehe, es ist was drin:-)))) Sie werden das Futter jetzt bald dringend brauchen.
    Viele Grüße Anita
  • Willi W. 19. Januar 2014, 12:23

    Eine sehr feine Aufnahme.
    LG Willi
  • Gerlinde Gottschalk 19. Januar 2014, 11:31

    Oh ja den hast du wirklich sehr schön erwischt.
    Ein ganz feines Makro, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG.Gerlinde.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel, Enten etc.
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 250.0 mm
ISO 200