Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Piotr Jaworski


Free Mitglied, Bangkok

~~~ mal schauen was kommt ~~~

Ein besserer titel ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen.

An einem sonnigen Wintertag ende Dezember in Nordhausen (Thüringen) aufgneommen. Es war saukalt aber die Ergebnisse haben beide Seiten gut entschädigt :-).

Canon 10D, Canon 28-70L, ISO 100 ; sehr viel EBV, hab leider ne Dateimäßig größere Version grad nicht hier, daher die mit 67kb von meiner HP...

Mehr von Sophie unter: http://www.piolino.de

Auf Wunsch einer einzelnen Dame mehr von der Serie.

Kommentare 2

  • Piotr Jaworski 18. März 2005, 12:00

    Könnte interessant sein glaube da wäre der hintergrund zu unruhig geworden...

    danke Pio
  • Creations of Light 18. März 2005, 11:58

    Ist gut geworden. Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn Sophie nicht ganz so mittig auf dem Bild wäre und links was mehr frei Fläche wäre. Aber sonst gefällt es mir! LG Lothar