Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

Mal schauen

was Ihr so alles macht, ganz kann ich es doch nicht lassen, ab und zu muß ich doch mal in die fc schauen. Sch.... Sucht :-))))))))))))

WÜNSCHE ALLEN FREUNDEN UND BESUCHERN DIESER SEITE EINE GUTE WOCHE.

Bis zum nächsten mal, Tschüß.

Kommentare 32

  • Gerd Ka. 17. Mai 2009, 15:01

    Gefällt mir gut in schwarzweiß. Und das Gefieder leuchtet so schön.
    Viele Grüße
    Gerd
  • I arkadas I 15. Dezember 2008, 7:53

    flauschig schön ;)
  • Simone L. 27. September 2007, 12:18

    toll wie detailiert man das Federkleid erkennen kann
    Tier Fine Art passt perfekt !
    lg Simone
  • Hanne L. 8. September 2007, 18:26

    :-)) ich lach mich kaputt - den hast du super erwischt! Schön in s/w!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Cathrin K. 6. September 2007, 23:06

    Hallo!

    Beim ersten hinsehen in der Übersicht dachte ich, der Rahmen wäre zu groß.. aber in groß und als ich die anderen Bilder von Dir angeschaut habe, muss ich sagen, es gefällt mir mit diesem Rahmen sehr gut! Wirklich wie eine Postkarte... möchte man am liebsten ausgedruckt haben und verschicken.. Finde ich ist eines Deiner schönsten Bilder!

    LG
    Cathrin
  • Alberto Peroni 4. September 2007, 15:49

    Beautiful ostrich portrait! Wonderful tones!
  • Ursina Künti 3. September 2007, 16:11

    Vorwitzigkeit in sw.....irgendwie sympathisch.

    Schön gestaltet.

    lg sina :)
  • Jo Kurz 1. September 2007, 23:03

    eine ganz feine aufnahme,
    bis hin zur präsentation bestens gelungen!
    gruss jo

    ich versteh' dich voll, mir ist im moment auch mehr nach pause als nach bilder einstellen....
  • Heide M.H. 1. September 2007, 9:52

    Der ist Klasse!!! lg Heide A.
  • Helga a.m.H. 30. August 2007, 18:34

    ach wie süss, Klasse präsentiert Dieter, das S/W und der Rahmen gefallen mir hier sehr!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Peter Kerz 29. August 2007, 21:15

    Schön getroffen, tolles Tierportrait.

    Gruß Peter
  • Cornelia Schorr 28. August 2007, 16:43

    Ach komm, so ein bissle Sucht ist belebend ;-)))
    Sehr gutes Bild, kommt hervorragend in sw!

    LG conny
  • Andreas Rinke 28. August 2007, 15:21

    Tja, die Sucht :-)))))
    Ganz feine Art, die Du hier präsentierst.
    LG Andreas
  • Heinz Helms 28. August 2007, 11:05

    Man muss eben ab und zu einen Blick riskieren :-)). Tolles Portrait und sehr gute Bearbeitung. Dir noch eine schöne Woche. Und nicht vergessen den Akku aufzuladen.
    VG Heinz
  • Siegfried 28. August 2007, 10:21

    Ein ganz tolles Portrait dieses eindrucksvollen Vogels.Eine feine Arbeit.Die Beleuchtung und die Schärfe sind phänomental, nur der Rahmen....., na ja, eben Geschmacksache.

    Gruß
    Siegfried