Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

mal schauen ....

... was das Wochenende so bringt!

:)



Wir wünchen Euch ein besonders Schönes mit viel Sonne und tollen Fotos!



Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken.

Kommentare 11

  • Sandra Hahn 30. Januar 2011, 19:17

    Das sieht super aus...
    LG Sandra
  • CuK doch noch mal 30. Januar 2011, 8:14

    Der Um-die-Ecke-Lunser ist Dir sehr gelungen, daß er den Kopf etwas schräg hält gibt dem Bild noch das gewisse etwas mehr an Neugier - Farben einfach mal prima, und wieso haben alle Sonne :-/ ?
    Liebe Grüße
    von Caren

  • Inga Wölfel 29. Januar 2011, 21:34

    Ui fein so ein schönen Mister Right-Portrait!!! Sehr net wie er um die Ecke guckt!!
    Und ihr habt Sonne *großer Neid*
    Bei und schein kein bischen Sonne, nur kalt und grau :(
    LG Inga
  • FrauBine 29. Januar 2011, 14:25

    Das ist entzückend, ich liebe solche Eckengucker, hach, wat schön! Sowas ist ja mit dem Schnuffeltier nicht zu machen, es sei denn, hinter der Ecke steht einer und hält ihn fest. :o) Aber Mr. Right, der Profiposer, macht das sowas von super!
    Ich hoffe, ihr habt ein schönes und sonniges Wochenende!
    LG, Sabine
  • Angelika Witt-Schomber 29. Januar 2011, 10:52

    @ jenny: Ein Punkt auf dem Holz, er hat sich mir nicht vorgestellt! :)

    LG A
  • Jenny Scharf HGW 29. Januar 2011, 10:47

    Saucool, toller Bildaufbau. Sein süßes Gesicht, wie es um die Ecke linst ist einfach zu herzig. Dann noch Sonne... Aber was ist das denn für ein gelber Punkt? Irgendwie stört der mich...
  • Winfried Bals 29. Januar 2011, 9:40

    na die Sonne hat er ja schon entdeckt
    der Blick wie immer super
    LG Winfried
  • Rubberduck96 29. Januar 2011, 9:20

    Das wünschen wir Euch auch .Eine erstklassige Aufnahme von Mister Right in super Quali!!!!!

    Lg Michael
  • Angelika Witt-Schomber 29. Januar 2011, 7:10

    Danke an Euch, für mich ist leider an beiden Tagen Arbeiten angesagt, ich hab keine freien Wochenenden. Immerhin ist an diesen Tagen mehr Zeit als an den anderen ....

    LG A
  • Jürgen Gemmer 29. Januar 2011, 7:10

    der Blick um die Ecke ist ja süß, ich denk die Sonne kommt in einer tunde raus , dann kann der Tag beginnen, dir auch ein schönes WE, und genieß jeden Tag mit deiner Rasselbande.

    lg jürgen
  • Heidrun Ruetz 29. Januar 2011, 7:05

    Hihihi das ist der richtige Auftakt ins Wochenende...Mister Right linst so zauberhaft um die Ecke..liebe Angelika ich wünsche Dir auch ein sonniges ....erholsames Wochenende..:-)))
    Lieber Gruß Heidrun