Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal raus gucken....

Mal raus gucken....

1.138 15

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 15

  • Jonas Braukmann 27. Mai 2004, 17:44

    hey,

    das scharfgezeichnete ist echt ein wenig dolle. kinn noch mit drauf.

    j
  • Louisa Schlepper 11. Februar 2004, 21:24

    Die Schärfe an dem Bild istr doch gerade gut! Finde ich...
    LG,
    Louisa
  • Michael-Welsch. 27. Mai 2003, 16:30

    kann es sein das das foto leicht überschärft ist? der eindruck kommt auf wenn ich mir wimpern und haare anschau.

    der kopf ist etwas verzerrt, weitwinkel?

    sonst gefällts mir ganz gut.

    lg, micha
  • Ronny Hendrichs 4. Mai 2003, 18:24

    Klasse Portrait-Foto.
    Dein Gesicht hat was besonderes.
    Gruss, Ronny
  • Steffen Lauterbach 15. März 2003, 11:31

    Diese Foto liebe ich, da es einen sehr schönen Blick hat
  • Kai Mattern 13. März 2003, 15:51

    Hmm, dann hast Du stark am Kontrast gedreht ? Ich habs gerade mal in Photoshop geladen und mir die Haare mal in gross angeschaut.

    Gruss,
    Kai
  • Leo(nore) Geisen 13. März 2003, 15:10

    das merkwürdige ist , dass ich an der schärfe überhaupt nichts verändert habe( bei den Haaren)
    Allein meine Kamera schiesst so scharf....
  • Kai Mattern 13. März 2003, 10:07

    Deine Portraits gefallen mir sehr. Obwohl man weiss das sie "gestellt" sind sehen sie eben nicht so aus.

    Bei diesem Bild hast Du es nur mit der Photoshop schärfe übertrieben was besonders bei den Haaren auffällt. Sie wirken im Ansatz extrem strohig. Ebenso beiden Augenbrauen.

    Der leicht geöffnete Mund wirkt sehr sinnlich und der verträumte Blick tut sein übriges. Ein sehr schönes Bild.
    Das Kinn hätte ich auch dran gelassen )

    Gruss und wilkommen in der FC,
    Kai

  • Christian V.. 12. März 2003, 8:19

    Schließe mich meinen Vorrednern an.

    Ein sehr schönes Bild...
    ...jedoch mehr Kinn dazu, weniger Schärfe und das Bild wird noch besser. Die Farbe passt auch sehr gut zu Stimmung. Klasse.

    Gruß Christian
  • Daniel Fichtner 11. März 2003, 19:42

    Das Gefaellt mir gut. ok, Nase und Stirn sind ueberstrahkt, aber die Farbe ist schoen und es ist mal scharf...

    gruesse

    Daniel
  • .aNNe. 11. März 2003, 19:37

    uuui, das bild hat wirklich was - muss tim abba recht geben - irgedwie sieht`s etwas überschärft aus... oder war der effekt gewollt?
    blick, tonung und gesichtsausdruck kommen super - obwohl n`bißchen mehr platz unten am kinn sicher auch nicht schlecht wär...

    :)
    lg
    aNNe*
  • Nils Rupert 11. März 2003, 18:13

    kinn dran oder kinn ab...

    trotzdem gut.

    nils
  • Reality Show 11. März 2003, 16:40

    sehr genial!!! :top:
  • Tim Rieger 11. März 2003, 16:17

    wow, das Bild find ich einfach nur schön! echt super sinnlich :)

    hast du das nachgeschärft? in den Haare und bei den Augenbrauen stört diese komische Struktur etwas.. da nehm ich lieber etwas Unschärfe in Kauf ;P

    lg, Tim
  • Ro Bin(e) 11. März 2003, 16:14

    irgendwie gefällts mir - ist zwar verzerrt durch weitwinkel, aber ich mags

    bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz