Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal probieren, ob die Haselnüsse schon schmecken

Mal probieren, ob die Haselnüsse schon schmecken

198 1

Hans Aussem


Basic Mitglied, Bedburg

Mal probieren, ob die Haselnüsse schon schmecken

das Eichhörnchen turnte bei uns im Garten durch die großen Haselnußsträucher und probierte schon mal die Nüsse. Es war nicht einfach, durch das Gewirr von Zweigen und Blättern zu fotografieren. Außerdem war es in dem dichten Strauch ziemlich dunkel. Ich hatte keine Zeit mehr, mein Stativ zu holen und habe aus freier Hand versucht.
Nikon D 70 mit Sigma 70-300, Brennw. 300 mm, 1/30 Sek. Bl. 5,6 ISO 500

viele Grüße
Hans

Kommentare 1

  • Karlheinz Walter Müller 5. August 2005, 17:21

    Gefällt mir auch mit der Unschärfe. Habe noch nie ein Eichhörnchen versucht zu fotografieren, denn ich meinte, es würde ja eh nichts. Du beweist hier das Gegenteil.
    Gruß Walter