Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal ohne Schuhe *gg*

Mal ohne Schuhe *gg*

1.515 11

Anne F


Free Mitglied, Hamburg

Mal ohne Schuhe *gg*

Fotografin Lion`smane war ihr erstes Shooting ;-)))

An der Wand
An der Wand
Anne F

Kommentare 11

  • Anna B 4. Juni 2005, 10:06

    ja, ein super Bild von der Anne :)
  • Daniel Heid 2. Juni 2005, 21:45

    bei so nem tollen model hat mel ja auch nicht viel falsch machen können. obwohl man sagen muß das es fürs erstemal echt klasse geworden ist. ihr seid ein gutes team!!!
  • Lion`smane 2. Juni 2005, 21:02

    @Michael....nee na nciht öfter..wird ja langweilig wenn ich da öfter hingehen würde *grins* aber ist schon toll dort..

    @Christian...ja siehste denken immer an dich *grins*na muss ich mal gucken was meine hat

    @Stefan....ja du sagst es hübsches model ;-)
  • Stefan Lugner 2. Juni 2005, 20:58

    Total spitze! :-)
    Die Perspektive ist richtig gut! Genauso wie die Pose und der selbstsichere Blick des hübschen Models :-)

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Christian Ehrhardt 2. Juni 2005, 20:23

    @Mel:sehr schön, aber Du kannst mint Deiner Digi sicher auch die Blende aufmachen ...

    aber sehr schön ...

    besonders Anne ... nettes hervor blitzendes Tattoo ... und ohne Schuhe ... danke, dass Du an mich gedacht hast Mel ;-)

    lg
  • Back to live 2. Juni 2005, 20:19

    Ich kenne diesen stillgelegten Bahnhof nahe dem Münchner Olympiazentrum. Habe dort auch schon ausführliche shootings mit IR-Film abgehalten. Das Gelände ist echt gut für so was. Nur auf die Obdachlosen und die Polizei muss man ein wenig aufpassen, da das Betreten eigentlich verboten, bzw. auf eigene Gefahr ist. Seit Ihr öfter da?

    Gruß, Michael. :-)
  • CS Fotodesign 2. Juni 2005, 20:09

    Hey klasse....gefällt mir ;-)))

    LG Chris
  • I Schmidy I 2. Juni 2005, 19:56

    gut geworden - euer Ausflug hat sich ja rentiert :-)
    lg, michael
  • AnPriWa -Berlin- 2. Juni 2005, 19:45

    Ich find den Hintergrund klasse schöner Himmel:))
    Das Model wurde aba auch toll in Szene gesetzt*grins*

    nee, im Ernst is schön geworden.
    Gratuliere.

    LG Angelique
  • Lion`smane 2. Juni 2005, 19:16

    @Steve.....anne ist das model*lach*....ich hab nur ne digitale damera also eine SLR ...kann keine unschärfe reinbringen
  • Steve T. 2. Juni 2005, 19:13

    Hi Anne, den Hintegrund hätte ich weniger schärfer gemacht, damit das Modell besser zur Geltung kommt.

    Gruss

    Steve