Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal nicht symmetrisch

Mal nicht symmetrisch

329 1

AnWiEin


Complete Mitglied, Warendorf

Mal nicht symmetrisch

Der Dom St. Peter von Osnabrück vom Seitenschiff aus gesehen.

Kommentare 1

  • Alex Bartek 4. Oktober 2012, 16:16

    Gefällt mir vom Motiv und vom Bildaufbau her sehr gut! Wenn mir die Anmerkung allerdings gestattet ist, den Blaustich an der rechten Wand hätte ich reduziert. Den empfinde ich als störend.
    LG Alex

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen & Orgeln
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09NII)
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 32.0 mm
ISO 800