Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Ender


Basic Mitglied, Marktleuthen

Mal nicht Etosha,

sondern im Mahangu Park wurde diese Giraffe bei Regen abgelichtet.
Das üppige Grün war eine wahre Wohltat für die Augen.
Namibia Feb.2013

EOS 7D + 100-400 L IS

Kommentare 4

  • Martina Fuchs 25. Juli 2013, 16:07

    Wir waren auch letztes Jahr da und wir haben soooooo viele Elefanten dort gesehen, das war einfach nur genial..........aber dafür keien einzige Giraffe.

    LG Nina
  • Jörg Dormann 13. März 2013, 11:13

    Hallo Stefan,
    wir haben den Park 2012 besucht, ist ein sehr schöner Park und jeden Besuch wert. Die Vegetation ist auch sehr vielfaltig. Schöne Aufnahme++++.
    LG Jörg
  • Maximilian Bartsch 12. März 2013, 22:32

    prima aufnahme.
    ein wirklich tolles motiv und eine herrliche und üppige landschaft. sie steht genau richtig zwischen den bäumen, ein schönes tier. leider ist sie ein klein wenig unscharf, was aber sicherlich dem wetter geschuldet sei. ich bekomme schon wieder richtig sehnsucht nach afrika.letztes jahr waren wir in südafrika, dieses jahr folgt namibia und nächstes jahr kenia, hoffe ich bekomme wieder solche schönen motive wie du es uns hier zeigst vor das auge und die kamera.

    lg.
  • vbez 12. März 2013, 21:51

    Ja, das grün tut gut. Gefällt mir.
    Gruß Volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 560.0 mm
ISO 400