Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Wollert


Free Mitglied, Somerset West

Mal nach dem Gletscher schauen

Amboseli NP, Kenia
Der Contest WUNDERWELTEN über bedrohte Arten hat mich bewogen, diesen Klassiker einzustellen. Der Eli ist zwar nicht gefährdet, aber der Gletscher. Der Rückgang bewirkt eine geringere Wasserversorgung des Amboseli, somit ist der Eli indirekt auch bedroht.

Kommentare 145

  • Dori2508 7. Februar 2011, 10:55

    Toller Bildaufbau, passt einfach alles! LG
  • Wolfgang Hugo Müller 30. Juli 2009, 23:43

    ... so eine Aufnahme ist für mich typisch AFRIKA ... wunderbar ... gratuliere ... viele Grüße - Wolfgang
  • Frau SK 16. November 2007, 0:01

    Ein wunderschönes Bild mit einer bedrückenden Beschreibung.
  • Christian Ruben Pohl 6. November 2007, 22:40

    Manche Fotografen sind halt am richtigen Ort! Super Aufnahme!
  • sleepy007 26. Oktober 2007, 13:24

    oh mann, da bin ich voll neidisch auf dieses Bild. Wir waren jetzt gerade im September in Kenia, leider war es an dem Tag ziemlich bedeckt, wir haben somit den Kili nur ganz schwach gesehen....ein tolles Bild. ;o) und das mit dem Klimawandel ist schon beängstigend, wenn man sieht, wie wohl sich die Elis in Amboseli fühlen, wenn sie da tief im Wasser versunken fressen. Schade, das tut einem echt weh....
  • Takis.K 23. Oktober 2007, 11:50

    Einfach genial die Kompination von H/G und V/G, sehr schön!
    LG Christos
  • Elli Nast 22. Oktober 2007, 11:44

    Glückwunsch zum Sternchen!

    LG elli
  • Der TIEGER 21. Oktober 2007, 22:54

    Gemäß §6 der neuen Voting-Verordnung

    > 6. Ist ein Bild in die Galerie gewählt, dann ist dies zu
    > akzeptieren, Nachkarten in unsachlicher Form werten wir
    > als Communitystörung. Ist ein Bild abgelehnt worden, gilt
    > sinngemäß dasselbe, Jubelarien über eine Ablehnung haben
    > zu unterbleiben.

    gratuliere ich hiermit pflichtgemäß zum selbstverständlich verdienten Sternchen.

    LG
    TIEGER
  • Petra M3 21. Oktober 2007, 20:33

    Ein Foto vom feinsten.
    Gruß
    Petra
  • Klughammer Stefan 21. Oktober 2007, 20:01

    Sagenhaftes Bild! Einfach spitze! Ist nun mein Desktophintergrund :-)
    lg Stefan Klughammer
  • Chrissss 21. Oktober 2007, 19:52

    WOW, was für ein Photo. Wirklich wunderschön! der Kilimandscharo scheint wir irgendetwas Unwirkliches über der ganzen Kulisse zu schweben. Allerdings ist es auch ein trauriges Photo, vielleicht eines der letzten Bilder mit Schnee auf der Spitze, genau wie auch mit einem Elefanten.
    LG aus Würzburg
  • Bernd Post 21. Oktober 2007, 19:49

    WOW einfach Toll, Respekt

    Gruß
    Bernd
  • Lupus2407 21. Oktober 2007, 19:48

    wow, echt super!!
    sowas würde ich auch gerne mal vor die linse kriegen... ;)

    LG
  • Axel Binder 21. Oktober 2007, 19:46

    Gratuliere zum Sternchen und zur Präsentation auf der fc-Einstiegsseite!!!

    Ein Supergenieales Bild, dem es weder an Technik noch an einer Geschichte mangelt. Super!

    vG,

    Axel
  • °°Ashleen Photography°° 21. Oktober 2007, 19:46

    wooooow...traumhaftes bild.....total beeindruckend

    lg tanja

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 26.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. Oktober 2007
284 Pro / 157 Contra

Öffentliche Favoriten