Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Kommentare 3

  • Hans-Georg Beyer -HGB- 23. April 2014, 18:28

    Kohlmeisen sind im Winter kräftiger gefärbt, wie ich dies bei uns beobachtet habe. Gut getroffen den kleinen Schreihals.
    Gruß
    HGB
  • EriG 23. April 2014, 18:22

    Wenigstens winken hätte der ja mal können, ... wie es geht zeigt der spatzi hier ;-)

  • Lubeca 23. April 2014, 16:44

    Der guckt dich aber sehr aufmerksam an und überlegt wohl, was du im Schilde führen könntest. Hübsches kleines Kerlchen!

    LG Sabine