Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Mal mehr blau ...

Mal mehr grün ...
Mal mehr grün ...
EriG


der ast ist aber der selbige ;)


Eine neue Art?!
Eine neue Art?!
EriG


Piper im grünen
Piper im grünen
EriG

Kommentare 4

  • Wolfram Pesla 23. April 2014, 19:53

    eine tolle kleine Serie
    da braucht´s kein klicken
    sind alle sehr gut
    lg wolfram
  • EriG 23. April 2014, 19:13

    Ach daher die (für mich) vielen Klicks ;O))
  • mohnblüte69 23. April 2014, 18:22

    nu hüpf ich zwischen den beiden aufnahme hin und her (wie die meise auf dem ast) und weiß garnicht, was mir besser gefällt...aber eins weiß ich zu 100%: klasse aufnahme mit einer tollen natürlichkeit... und scharf,wo es scharf sein muss ;-)

    geniesse die stunden des restlichen tages... hg diana
  • Lubeca 23. April 2014, 16:45

    Auch sehr gut getroffen, hier hebt er sich etwas mehr vom Hintergrund ab als vor dem Grün.

    LG Sabine