Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juergen Tailor


Pro Mitglied, Erfurt/ Hamburg

... mal kurz in Italien -3...

...es war ein Erlebnis, diese abendliche Stimmung am Gardasee, leider kann man dies fotografisch sehr schwer festhalten. Hier eine Aufnahme von einem kurzen Aufenthalt am Nordufer in der Stadt Riva del Garda.

Sorry, wenn ich zur Zeit nicht regelmäßig hier bin .. es wird wieder besser! :-)

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 10

  • Georges Vermeulen 20. September 2010, 16:18

    Sehr fein diese Stimmung .!
    Gr Georges
  • Werner Quantius 28. November 2009, 7:42

    Eins sehr stimmungsvolle Aufnahme. Ich weiß zwar nicht wie es in Natura aussah, aber hier das Bild vermittel Romantik und eine warme, schöne Stimmung.

    Liebe Grüße,
    Werner
  • ston 27. November 2009, 22:21

    will auch wieder dahin.....ich kann Dich gut, sehr gut verstehen.

    LG Stefan
  • A. Ehrhardt 27. November 2009, 15:42

    schöne lichtstimmung

    lg andreas
  • Sybille-Sophie 27. November 2009, 15:27

    Wunderbare Stimmung.
    Da wär ich jetzt auch schon gerne.

    Dir auch ein schönes WE.
    LG Sybille
  • Hans Klotz 27. November 2009, 12:51

    Ein sehr stimmungsvolles Bild. Gefällt mir prima Deine Aufnahme Jürgen.Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Hans
  • Harald Klinge 27. November 2009, 11:57

    eine goldige Gegend allemal, wenn auch der Weg sehr steinig aussieht... :-}
    Es hat gelohnt, da anzuhalten.
    lg h

  • ruthmarie v.mittelerde 27. November 2009, 10:41

    deine lampensterne und die herrlichen goldfarben sind einfach wunder-wunderschöööön.....
    eine fantastische fotografie eines bezaubernden motivs

    liebe grüße
    ruthmarie, die dir ein schönes wochenende wünscht
  • Sebastian Schmidt (EF) 27. November 2009, 10:30

    Hallo Jürgen,

    wirklich ein schönes Städtchen. Da war ich mal zum Bike-Festival. Feine Nachtaufnahme.

    LG Sebastian
  • G R E E N 27. November 2009, 9:39

    Ja, sicher nicht einfach solche Nachtaufnahmen... Es ist trotzdem ein schönes Bild entstanden, das mir sehr gut gefällt!
    Lieber Gruss, Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner World
Klicks 1.040
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1