Zurück zur Liste
mal kucken, wer . . .

mal kucken, wer . . .

543 11

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

mal kucken, wer . . .

da alles kuckt auf das "Frühlingserwachen" Mitte Januar -*smile - dann ist dort bestimmt das gleiche Sehnen nach Frühling vorhanden, wie hier - :-)))

( das Konterfei von mir links oben entstand übrigens unabsichtlich - hatte die Camera versehentlich ausgelöst, als ich was einstellen wollte - und wurde so von mir selber überrascht - lachlach - )

Kommentare 11

  • Die SetterEule 18. Januar 2007, 22:31

    Yep - richtig klasse geworden.... obwohl ich noch ein klein wenig Winter und Kälte gerne hätte....
    LG von Carmen
  • BiSa 18. Januar 2007, 10:31

    Liebe Brigitte
    ich glaube das Hütchen musst du dir selber basteln, wenn ich ein passendes finde, werde ich es dir mitteilen :-))
    ansonsten gefällt es mir auch ohne
    LG Birgitt
  • Julian Hartmann 17. Januar 2007, 20:24

    Klasse Bearbeitung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Julian
  • Barbara Elerick 17. Januar 2007, 18:32

    Ich staune, mit wieviel Kreativitaet, Know-how und Einfalssreichtum du das Motiv der Porzellanpuppe
    verwendest. Passt hier wieder ausgezeichnet!
    VlG,
    Barbara
  • Micha Berger - Foto 17. Januar 2007, 16:37

    ....wahnsinns bearbeitung....
    ich ziehe den hut...
    gruss micha
  • B.K-K 17. Januar 2007, 10:53

    Vielen Dank für die Anmerkungen hier - :-)))

    @Angelika: die Figur*) hatte ich vor Jahren mal aufgenommen - war also fix und fertig - sie nur verkleinert und separiert - ;-))) - also, Ehre, wem Ehre gebührt - *smile

    LG Brigitte

    *) äh, könnte das die Venus von Milo sein?
  • Heide M.H. 17. Januar 2007, 10:42

    O, die Arme, wird ja wirklich tausendfach belauert! Aber toll gestaltet hast du das! Klassische Pose des Körpers, leichte Spannung aber auch Wohlsein in der Streckung, lg H. Angelika
  • Markus Zielke 17. Januar 2007, 9:52

    Schauen einen echt viele Augen an.
    Aber schöne Arbeit.
    Gruß Markus
  • B.K-K 17. Januar 2007, 9:07

    ooch - Gisela - das könntest Du auch - *smile

    LG Brigitte
  • B.K-K 17. Januar 2007, 8:30

    Dank an Kurt und László - hoffentlich fühlt sich niemand "verfolgt" von den vielen Augenpaaren - *smile

    LG Brigitte
  • Kurt Neeser 17. Januar 2007, 3:28

    Tolle Arbeit, gefällt mir wie es hier auf dem Bild überall "guckt".
    Tatsächlich ist mitten im Januar Frühling.
    LG Kurt