Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal kommt sie, mal geht sie - in Wirklichkeit steht sie.

Mal kommt sie, mal geht sie - in Wirklichkeit steht sie.

339 5

Paul Peters


Pro Mitglied, Ahrensburg

Mal kommt sie, mal geht sie - in Wirklichkeit steht sie.

An der Hauswand, neben der Eingangstür.

Kommentare 5

  • Hans-Peter Möller 23. Oktober 2004, 21:31

    Eine sehr originelle Präsentation, Paul.
    Glückwünsche zu dieser schönen Idee von
    Hans-Peter aus Berlin
  • Elsbeth Feustel 20. Oktober 2004, 20:10

    ...du willst uns wohl hier verwirren...
    Du hast klasse Ideen und kannst sie schon prima umsetzen ...
    LG Elsbeth
  • Gerdi Hübner 20. Oktober 2004, 8:26

    mir geht es wie Manuela, ich dachte auch als ich das Bild im Thumb gesehen habe sofort an das Damespiel. Wunderschöne Arbeit Paul
    lg
    gerdi
  • Peter M. E. Kliss 20. Oktober 2004, 8:00

    aufwendige arbeit - hat sich aber gelohnt !
    peter
  • Manuela R. 20. Oktober 2004, 0:08

    Wirklich interessant. Sieht aus als wenn die Schnecken Dame spielen. Mal schaun wer gewinnt. Aber wo ist die weiße?
    Gruß Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz