Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Mal kein Winterfoto

Hier ist ein Teil der Rückseite von unserem Gymnasium zu sehen.
Zeige Euch ab und zu mal ein paar schöne Gebäude unserer Stadt.

Kommentare 19

  • Kl. Michael Berger 4. Februar 2011, 21:31

    Eine sehr schöne und stilvolle Architektur zeigst du uns hier. Gefällt mir.
    LG Michael
  • Frizz U. Geli Burkard 4. Februar 2011, 20:06

    wirklich eine feine fassade !!!!
    da pauken also eure kids , sehr stilvoll

    lg geli+frizz
  • Makarena 4. Februar 2011, 16:02

    ja, schön :-) etwas farbe ist super .
    lg margit
  • Rackerli 3. Februar 2011, 21:51

    Du solltest einen Mottoaufruf mit einem deiner Architekturbilder machen. Jeder sollte ein Foto aus seiner Stadt (oder wie bei mir:Dorf) darunter verlinken - das wäre doch wirklich interessant, oder?
    LGGisela
  • staufi 3. Februar 2011, 17:03

    Das sollte man viel öfter machen, Petra, den anderen mal die Schönheiten der eigenen Stadt zeigen. Oft läuft man daran vorbei - aber fremde Augen würden sicher länger verweilen. Manchmal sagen uns Fremde, wie schön doch unsere Heimatstädte sind.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Hakai - Fotos 3. Februar 2011, 16:47

    Ich finde das sehr interessant und in diesen Einzelheiten auf jeden Fall sehenswert. Solche Dinge nimmt man oft gar nicht so wahr, eigentlich Schade. Die Details am Backsteinbau gefallen mir sehr.
    Es gibt in meiner alten Wahlheimat-Stadt auch sehr schöne Gebäude. Ich glaub damit hast Du mir Mut gemacht, ebenfalls mal was davon zu zeigen.
    lg Steffen
  • Karin-Gitta 3. Februar 2011, 16:12

    Sehr schönes alten Bauwerk und gut präsentiert.
    Liebe Grüße Karin
  • Birgit64 3. Februar 2011, 16:07

    super! mir gefallen diese ziegelbauten. würde in HDR auch sehr gut aussehen
    lg birgit
  • Ingrid Krüger 3. Februar 2011, 13:02

    Dein Bild hat was, ich finde so alte schöne Gebäude sehr interessant. Toll hast Du es aufgenommen, freue mich schon auf weiteres... :-)
    Lb. Gruß, Ingrid
  • warei 3. Februar 2011, 10:40

    Deine frühere Schule?
    Fein gemacht, Petra.
    LG Waltraud
  • anne47 2. Februar 2011, 23:08

    In diesen heiligen Hallen hast du die Schulbank gedrückt? Als Kind nimmt man die Schönheit solcher Architektur nicht wirklich wahr, aber später lernt man sie schätzen, diese eindrucksvollen Giebel und die wunderschönen Fenster, die von innen bestimmt auch sehr schön aussehen. Ich hoffe, du hast nur positive Erinnerungen :-))
    LG Anne
  • Charly08 2. Februar 2011, 23:01

    Ein tolles Bauwerk.
    LG Gudrun
  • sharie 2. Februar 2011, 22:55

    Ich liebe Backsteingebäude sehr. Bei uns im Norden gibt es ja sehr viele davon.
    Das Gymnasium scheint ein schönes Gebäude zu sein. Klasse finde ich auch die Jugendstil-Fenster.
    Lg Maike
  • Rackerli 2. Februar 2011, 21:53

    DANKE! :-) (für kein Winterfoto, Du weißt ja....)
    An Architekturfotografie traue ich mich nicht so richtig ran - ich sollte es aber mal probieren, auch wenn es wohl nicht halb so gelungen sein wird wie dieses Bild.
    LGGisela
  • Tapse1968 2. Februar 2011, 21:49

    Sehr schöner Giebelbau!
    LgTapse1968

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz