Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Mal in SW ....

....... am Weststrand von TEXEL

Vom Winde verweht....
Vom Winde verweht....
BriGrein

Kommentare 4

  • Sibylle K. 28. Juni 2011, 19:12

    Auch in s/w sehenswert, aber in Farbe sieht es sicher auch gut aus
    LG Sibylle
  • Simbelmyne (GDT) 28. Juni 2011, 12:01

    gute und stimmungsvolle idee mit SW, auch hier fände ich einen leichten panoramaschniit noch sinnvoll.
  • Aufleben 27. Juni 2011, 13:03

    SW-LANDSCHAFTS-Aufnahmen sind normalerweise eher nicht mein Ding, aber hier kommen die Wellen und die Stimmung sehr gut zur Wirkung.
    LG Aufleben
  • Klatt Arno 27. Juni 2011, 12:08

    Hat auch in S/W seinen Reiz. Glaube aber würde mir auch in Bunt sehr gut gefallen.

    l.G. Arno

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Minolta/Sony AF 24-105mm F3.5-4.5 (D)
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 200